Hinrich Knoop

Beiträge zum Thema Hinrich Knoop

Panorama
Manfred Blech hat wenig Verständnis für die Gebührenpolitik der Drochterser Kirche

„Das ist eine Frechheit“: Statt 800 jetzt 1.483 Euro

bc. Bützfleth/Drochtersen. Ausgerechnet die Kirche ein „Abzockverein“? Manfred Blech ist sauer. Der 65-Jährige aus Stade-Bützfleth wirft der Drochterser Kirchengemeinde St. Johannis und Catharinen vor, auf seine Kosten einen Reibach machen zu wollen. Statt 800 Euro Friedhofsgebühr soll er plötzlich 1.483,16 Euro bezahlen. „Das ist eine Frechheit“, schimpft der Mann. Seine Geschichte: Im Januar stirbt seine Mutter, sie wird in der Familiengrabstätte auf dem Drochterser Friedhof beerdigt. Im März...

  • Stade
  • 14.08.15
  • 738× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.