hochsensibel

Beiträge zum Thema hochsensibel

Service
Regina Wienberg-Eggert  | Foto: js

Hilfe für Kinder und Erwachsene
Hochsensibilität: Heilpraktikerin Regina Wienberg-Eggert in Neu Wulmstorf berät kompetent und verständnisvoll

Hochsensibilität und Schule oder Beruf sind eine große Herausforderung, weiß Regina Wienberg-Eggert; Heilpraktikerin mit dem Spezialgebiet Hochsensibilität. Während sich Kinder im Kindergarten noch zurückziehen können, wenn zu viel auf sie einströmt, können sie dies in der Schule nicht mehr. Hochsensible Personen stehen unter Dauerstress, wird die Hochsensibilität erkannt, kann der Alltag angepasst werden, die hierfür benötigte Unterstützung, für Kinder und Erwachsene, bietet die...

  • Neu Wulmstorf
  • 25.08.20
  • 467× gelesen
Panorama
Hofft auf viele Gäste: Sonja Janke initiierte den Stammtisch für Hochbegabte
2 Bilder

Das Los der "Überflieger"

Sonja Janke (38) aus Stade gründet ersten Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible tp. Stade. "Ich trug seit meiner Kindheit das Gefühl der Andersartigkeit mit mir herum", sagt Sonja Janke (38) aus Stade. Auf die Idee, sie könnte "ja tatsächlich klug sein", kam sie erst im Erwachsenenalter. Heute steht fest: Sonja Janke gehört zu dem kleinen Bevölkerungsanteil von zwei Prozent Hochbegabter. Jetzt initiierte sie den in der Region ersten Stammtisch für hochbegabte und hochsensible Erwachsene....

  • Stade
  • 01.05.15
  • 1.601× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.