Hund vergiftet

Beiträge zum Thema Hund vergiftet

Panorama
Labradorhündin Elli fraß das versteckte Rattengift | Foto: Dunja Wolf
2 Bilder

Labrador wäre fast gestorben
Unbekannter legt Rattengift in Buchholz aus

"Wer ist so krank, in fremde Gärten einzubrechen mit dem Ziel, Hunde zu vergiften und auch die Gesundheit von Kindern zu gefährden?", fragt Dunja Wolf. Die Buchholzerin ist immer noch geschockt: Ihre geliebte Labradorhündin Elli wäre am dritten Advent fast gestorben, nachdem das Tier einen unter abgedeckten Gartenmöbeln versteckten Köder mit Rattengift entdeckt und teilweise gefressen hatte. Nur dank des schnellen Eingreifens der Besitzerin und der kompetenten Behandlung in der Tierklinik...

  • Buchholz
  • 15.12.22
  • 1.253× gelesen
Panorama
"Mocha" macht künftig vermutlich einen großen Bogen um Hackbällchen
2 Bilder

Kleine Hündin "Mocha": Erst Tötungsstation entronnen, jetzt vergiftet

kb. Hittfeld. Dieser kleinen Hündin spielt das Schicksal übel mit: Vor einigen Jahren landete Shih-Tzu "Mocha" in erbärmlichen Zustand in einer Tötungsstation in den USA und kam nur knapp mit dem Leben davon. Jetzt wurde die Hündin durch das skrupellose Verhalten eines Hundehasser fast umgebracht, weil sie einen der vergifteten Hundeköder, die vergangene Woche in Hittfeld gefunden wurden (das WOCHENBLATT berichtete), gefressen hat. "Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so etwas tun kann",...

  • Seevetal
  • 11.11.15
  • 334× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.