Improvisationstheater

Beiträge zum Thema Improvisationstheater

Panorama
Masken und Bühnenbilder wurden selbst erstellt: die Mitglieder der Theaterwerkstatt um Kunstpädagogin Claudia Bär (2. v. li.)

Gelungene Theaterwerkstatt: Tolle Premiere beim BHH Sozialkontor

Projekt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden / Neue Mitstreiterinnen willkommen os. Buchholz. Die erste Theaterwerkstatt des BHH Sozialkontors war so ein großer Erfolg, dass das Projekt in diesem Jahr auf jeden Fall weitergeführt werden soll. "Die Theaterwerkstatt war eine tolle Erfahrung. Dabei wussten wir am Anfang gar nicht, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt", sagte die Kursleiterin, Kunstpädagogin Claudia Bär. Das Projekt wurde von der "Aktion Mensch" gefördert. An fünf...

  • Buchholz
  • 13.01.15
  • 917× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.