Isabel Treib

Beiträge zum Thema Isabel Treib

Politik
Da war die Welt noch in Ordnung: Isabel Treib (hinten re.) und weitere deutsche Praktikantinnen mit nepalesischen Schulkindern | Foto: archiv / Treib

Nach dem Erdbeben in Nepal: "Ich bin total betroffen"

Isabel Treib hofft, dass viele Menschen für die Opfer spenden os. Buchholz. "Das Erdbeben in Nepal hat mich total betroffen gemacht. Ich wäre am liebsten ins nächste Flugzeug gestiegen und hätte den Menschen vor Ort geholfen." Das sagt Isabel Treib (20): Durch ein mehrmonatiges Praktikum im vergangenen Jahr bei dem Verein "Haus der Hoffnung Nepal" kennt sich die Buchholzerin, die mittlerweile in Fulda studiert, besonders gut aus in dem asiatischen Land. "Die Situation dort ist dramatisch", weiß...

  • Buchholz
  • 01.05.15
  • 408× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.