Jörg Esser

Beiträge zum Thema Jörg Esser

Politik
Eine erste optische Ideenskizze des Vereinssportzentrums | Foto: BSV/Sportberatung.de
2 Bilder

Buxtehude: "Vereinssportzentrum kann wirtschaftlich laufen"

Experte hat Chancen und Akzeptanz des BSV-Projektes untersucht tk. Buxtehude. Wann der Grundstein für das Vereinssportzentrum gelegt wird, steht noch nicht fest. Die Grundlagen für die weitere Planung des Projektes unter der Federführung des BSV kommen aber gut voran. Der Sportexperte Jörg Esser hat für den Sportverein die Akzeptanz des Projektes unter den BSV-Mitgliedern, die wirtschaftliche Machbarkeit und den besten Standort untersucht. Seine Ergebnisse trug er kürzlich im Schul- und...

  • Buxtehude
  • 29.08.17
  • 155× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.