Jürgen Kleuters

2 Bilder

Schützenfest in Helmstorf: "Ein König soll wieder her!"

Ulrike Hansmann-Gross
Ulrike Hansmann-Gross | am 04.05.2016

Seevetal: Schützenverein | Jürgen Kleuters ist Schütze aus Leidenschaft. Im Alter von 14 Jahren trat er bereits in den Schützenverein Helmstorf ein, seit 1998 bekleidet er das Amt des ersten Vorsitzenden. Herzenswunsch des Helmstorfers ist es, im kommenden Jahr wieder einen amtierenden Schützenkönig im Verein zu haben. Es würde immer schwieriger, Kandidaten zu finden, die nächste Generation an Schützen fehle leider. Der Nachwuchs in den...

1 Bild

Schützenverein Helmstorf: Jürgen Kleuters bleibt 1. Vorsitzender

Katja Bendig
Katja Bendig | am 16.02.2016

kb. Helmstorf. Jürgen Kleuters wurde auf der Jahreshauptversammlung des Schützenverein Helmstorf in seinem Amt als Erster Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde der Erste Schießwart Uwe Frenzen.

1 Bild

Schützenfest in Helmstorf: Königsloses Jahr geht zu Ende

Katja Bendig
Katja Bendig | am 27.05.2014

Seevetal: Schützenhaus Helmstorf | kb. Helmstorf. Auf rege Beteiligung und einen neuen König hoffen die Helmstorfer Schützen am kommenden Wochenende, wenn sie am Freitag und Samstag zum Schützenfest einladen. Derzeit wird der Verein von Vizekönig Jürgen Kleuters vertreten, da sich im vergangenen Jahr kein Nachfolger für König Manfred „der Auswanderer“ Wiese fand. Neben den Erwachsenen sind natürlich auch die kleinen Besucher am Wochenende herzlich...

Jürgen Kleuters ist neue Vize-Majestät

Katja Bendig
Katja Bendig | am 24.09.2013

kb. Helmstorf. Jürgen Kleuters und Birgit Dreher sind die neuen Majestäten des Schützenvereins Helmstorf. Jürgen Kleuters ist gleichzeitig 1. Vorsitzender des Vereins, seine Adjutanten sind Markus Kleuters und Manfred Wiese. Vize-Königin Birgit Dreher, die beim Schützenverein die Ämter der 2. Schriftführerin und 2. Kassenwartin inne hat, wird von Adjutantin Jutta Propp unterstützt.