Jürgen Neunert

1 Bild

Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt ist mit Vorstand hochzufrieden

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 01.03.2016

ce. Borstel. Die Mitglieder der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt sind hochzufrieden mit der Arbeit des Vorstandes. Das wurde auf der jüngsten Jahreshauptversammlung in Borstel deutlich. Die Rücklagen konnten in 2015 abermals ausgebaut werden, und es wurden wichtige Instandsetzungsmaßnahmen durchgeführt. Dazu gehörte unter anderem die Erneuerung der kompletten Deckung des Kleinkaliber- und Pistolenstandes unter der...

1 Bild

Carsten Beyer ist Vogelkönig der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 09.02.2016

ce. Borstel. Carsten Beyer (45) ist Vogelkönig 2016 der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt. Beim jüngsten Schießwettstreit in Borstel nahm er erfolgreich den wieder von Dieter Koch gebauten und gestifteten Holzvogel ins Visier. Beyer war 2012 bereits Schützen- und Stadtkönig. Nun freut er sich über den neuen Titel. Insgesamt 29 Schützen hatten am Schießen teilgenommen. Die weiteren Trophäen gingen an Wilhelm...

1 Bild

Auf Kröger folgt Gehricke: Neuer Geschäftsführer bei Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 18.02.2014

ce. Borstel. Ronald Gehricke ist neuer Geschäftsführer der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Schützen wurde er zum Nachfolger von Heinz Kröger gewählt, der das Amt neun Jahre lang ausgeübt hatte und davor mehr als zehn Jahre als Schießsstandwart tätig gewesen war. Schützenvorsitzender Rüdiger Lenk dankte Kröger für dessen Engagement. Mit Ronald Gehricke nimmt ein...

1 Bild

Große Freude über "Zuwachs"

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 03.04.2013

ce. Borstel. Über reichlich "Zuwachs" in 2012 freute sich die Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt unter dem Vorsitz von Rüdiger Lenk jetzt auf ihrer Jahreshauptversammlung in Borstel. Allein in der von Jürgen Neunert geleiteten Pistolenabteilung stieg die Zahl der Mitglieder um zehn auf derzeit 31 Mitglieder. Die Abteilung holte gute Platzierungen bei Wettbewerben auf Kreis- und Landesebene. Die Traditionsschützen...