++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Janko Buck

Beiträge zum Thema Janko Buck

Panorama
Neuer Schützen-Hofstaat: Christian Buck (hi. 2. v. re.) und Königin Hannelore Rademacher (hi. Mitte) schwingen das Zepter in Brobergen | Foto: Schützenverein Brobergen
3 Bilder

Schützenverein Brobergen
Jubel für den neuen König

Christian Buck regiert die Schützen in Brobergen tp. Brobergen. Jubel erklang, als Christian Buck (40) am vergangenen Wochenende von Präsident Jörg Elfers zum neuen Schützenkönig des Oste-Dorfes Brobergen proklamiert wurde. Der Maschinenbaumeister ist Sportschütze und seit 23 Jahren im Verein. Auch Bucks Ehefrau Kerstin (40), die in der vergangenen Saison Königin war, und die beiden Söhne sind begeisterte Schützen. Neben der Proklamation waren der Festball mit der "Sunshine-Band" und die Umzüge...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 21.07.14
  • 1.334× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.