Jens Hackstein

1 Bild

Jens Hackstein beendet seine Trainerkarriere

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 01.12.2015

(cc). Der aktuell für den Fußball-Bezirksligisten TSV Winsen tätige Trainer Jens Hackstein (53) beendet seine Trainertätigkeit zum Ende der laufenden Saison. Jens Hackstein: „Ich habe mich in den letzten Wochen gemeinsam mit meiner Familie dafür entschieden, ab der neuen Saison nicht mehr dem Trainer-Job nachzugehen.“ Dem fügt er noch hinzu: „Auf dem Acker habe ich 45 Jahre lang Vollgas gegeben – das ist jetzt genug.“ Die...

1 Bild

TSV Winsen wie in besten Zeiten

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 17.08.2015

FUSSBALL: Luhe-Elf gewinnt 1:0 gegen Heidenau – Meckelfeld und Auetal trennen sich 1:1-Remis (cc). Auch wenn es am Ende nur ein 1:0 gegen Aufsteiger TSV Heidenau gab, hat die Elf des TSV Winsen hoch verdient, am vergangenen Sonntag einen weiteren Dreier am zweiten Spieltag der neun Fußball-Bezirksliga-Saison eingefahren. Das „Tor des Tages“ erzielte Erkan Alkan per Freistoß in der 37. Spielminute. Die Winsener Mannschaft von...

2 Bilder

„Falscher Neuner“ beim TSV Winsen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 14.08.2015

FUSSBALL: Am Sonntag empfängt die Kreisstadt-Elf den Bezirksliga-Aufsteiger TSV Heidenau, der mit einer Doppelspitze angreifen will (cc). Wenn Winsens Neu-Coach Jens Hackstein an das 3:1 im Bezirkspokal gegen Heidenau denkt, dann schmalzt er noch heute mit der Zunge. „Da haben wir schon gezeigt, wozu wir in dieser Saison in der Lage sind“, erinnert sich der TSV-Trainer. Dem folgte am vergangenen Wochenende ein...

1 Bild

Freude pur beim TSV Winsen

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 12.08.2015

Der neue Kader bietet viele Möglichkeiten in der Fußball-Bezirksliga (cc). Der hochverdiente 1:0-Auswärtserfolg (Torschütze: Ozan Özmen) des TSV Winsen am vergangenen Sonntag beim SV Essel ist der Auftakt einer Saison in der Fußball-Bezirksliga II, die von Erfolg gekrönt sein soll. Die TSV-Kicker haben mit ihrem neuen Trainer Jens Hackstein schon in der Bezirkspokalrunde (bis ins Achtelfinale), untermauert, dass sie zu den...

9 Bilder

Kindergarten-Bundesliga in Roydorf: Das machte mächtig Spaß

Sara Buchheister
Sara Buchheister | am 12.07.2015

bs. Winsen. Mächtig viel Spaß hatten am vergangenen Samstag rund 20 Teams des 12. Fußballturniers "Kindergarten-Bundesliga" in Roydorf. "Wir organisieren dieses Turnier jetzt seit rund 12 Jahren und es macht jedes Jahr richtig viel Spaß", freute sich Olaf Lakämper, der zusammen mit Sven Kathmann, Jens Hackstein sowie der DRK Kita Luhdorf federführend für die Organisation des rund 4-stündigen Turniers zuständig ist. 18...

MTV Luhdorf tritt beim VfL Maschen an

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 10.08.2013

Seevetal: Rudolf-Sievers-Arena | (cc). Am Mittwoch, 14. August, geht es im Achtelfinale um den Fußball-Kreispokal weiter: Der VfL Maschen empfängt den MTV Luhdorf-Roydorf. Anpfiff: 19.30 Uhr (Rudolf-Sievers-Arena) in Maschen. "Das wird mit Sicherheit ein gutes Spiel - ich freue mich darauf," sagt MTV-Trainer Jens Hackstein. Im Achtenfinale spielten bereits: TVV Neu Wulmstorf - SG Scharmbeck-Pattensen 2:4, SV Dohren - SG Estetal 0:3, TSV Holvede-Halvesbostel...