Jens Kapell

Beiträge zum Thema Jens Kapell

Sport
Vorfreude bei (v.l.): Maximilian Busch (Luchse-Trainer) und seine Spielerin Laura Schultze, sowie Maike Schirmer mit BSV-Trainer Dirk Leun

Auf hohem Niveau testen

HANDBALL: In Eyendorf sind die besten Frauenteams aus Buxtehude, Buchholz-Rosengarten, und Oldenburg am Start (cc). Beim „Tag des Handballs“ am Sonntag, 13. August, sind in der Gerhard-Langer-Halle in Eyendorf die besten Damenteams aus unserer Region am Start. Unterstützt wird das Event von der Sparkasse Harburg-Buxtehude und den „wir leben Apotheken.“ „Für unsere junge Mannschaft mit einem Durchschnittalter von 23,5 Jahren eine echte Standortbestimmung“, sagte der neue Trainer Maximilian Busch...

  • Buchholz
  • 04.08.17
  • 636× gelesen
Panorama
Hat Spaß am Handball: FSJlerin Christin Popp

"Herausforderung macht Spaß": Christin Popp absolviert Freiwilliges Soziales Jahr beim MTV Eyendorf / Nachfolger(in) gesucht

ce. Eyendorf. "Die Arbeit hier macht mir viel Spaß, und weil ich dabei vieles allein organisiert habe, bin ich auch selbstbewusster geworden." Diese positive Zwischenbilanz zieht Christin Popp (19) aus Lübeck, die beim MTV Eyendorf noch bis August ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolviert. Im vergangenen Jahr machte Christin ihr Abitur. Als sie hörte, dass der MTV Eyendorf, in dem zwei Kinder ihres Patenonkels sportlich aktiv sind, eine FSJlerin sucht, bewarb sie sich um die Stelle. "Ich...

  • Winsen
  • 18.04.17
  • 810× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.