Jugendlicher schwer verletzt

Beiträge zum Thema Jugendlicher schwer verletzt

Blaulicht

Auto erfasst in Stade Jugendlichen
Radfahrer (17) schwer verletzt

nw/tk. Stade. Ein Radfahrer (17) ist am Montagmorgen auf der GB73 in Stade bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren. Die 68-jährige Fahrerin eines schwarzen Peugeot 108 aus Stade war aus Richtung Innenstadt kommend auf der Bremervörder Straße unterwegs und wollte - möglicherweise bei Rotlicht der Ampel - nach links auf die B73 Richtung Hamburg abgebogen. Dabei übersah sie offenbar den aus Richtung Wiepenkathen auf dem Radweg kommenden 17-jährigen...

  • Stade
  • 21.12.21
  • 398× gelesen
  • 1
Blaulicht

Jugendlicher bei Motorradunfall in Drage schwer verletzt

thl. Drage. Am Sonntag gegen 13.30 Uhr befuhr ein 16-Jähriger aus Marschacht mit einem Motorrad die Hundener Straße in Drage. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrzeugführer zwischen Tönnhausen und Hunden von der Fahrbahn ab, rutschte über den Seitenstreifen und kam in einem Straßengraben zum Liegen. Durch den Sturz zog sich der 16-Jährige eine schwere Beinverletzung zu. Er wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamburg geflogen.

  • Elbmarsch
  • 19.07.21
  • 123× gelesen
Blaulicht

Durchsuchung nach Messerattacke in Winsen

thl. Winsen. Ein Großaufgebot der Polizei hat am Freitagmorgen ein Wohnhaus im Borsteler Weg in Winsen durchsucht. "Die Aktion stand im Zusammenhang mit der Tat eines 17-Jährigen, der Anfang Januar im Tönnhäuser Weg einen Gleichaltrigen niedergestochen hatte", erklärte Jan Christoph Hillmer, Sprecher der Staatsanwaltschaft Lüneburg. "Im Zuge der Ermittlungen haben wir Hinweise auf einen dritten Tatbeteiligten erhalten." Diesem statteten die Fahnder jetzt einen Besuch ab. Bei der Durchsuchung...

  • Winsen
  • 19.02.21
  • 460× gelesen
Blaulicht
Bei dem Unfall in Stade wird ein Jugendlicher schwer verletzt | Foto: Polizei

Radfahrer stürzt auf die Fahrbahn
Unfall in Stade: Jugendlicher (15) verunglückt schwer

jd. Stade. Zwei junge Radfahrer verunglückten am Freitagnachmittag in Stade-Riensförde. Einer der beiden Jugendlichen wurde dabei von einem Auto erfasst. Er erlitt laut Polizei "schwerste Verletzungen". Ein Rettungshubschrauber flog den Jugendlichen ein Hamburger Krankenhaus. Die beiden 15-Jährigen waren mit ihren Rädern und zwei weiteren Radfahrern gegen 17.15 Uhr auf der Harsefelder Straße (L 124) auf dem Geh- und Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Polizei vermutet, dass sie...

  • Stade
  • 31.05.20
  • 1.961× gelesen
Blaulicht

Jugendlicher radelt vor Pkw

thl. Bendestorf. Ein Jugendlicher ist am Dienstag bei einem Unfall schwer verletzt wurden. Gegen 14.50 Uhr kam der 14-Jährige mit seinem Fahrrad aus der Kirchstraße und überfuhr mit unverminderter Geschwindigkeit die Kleckerwaldstraße. Dort wurde frontal von dem Pkw eines 75-Jährigen erfasst. Der Schüler wurde in die Luft katapultiert und blieb schließlich auf dem Gehweg liegen. Warum der Junge zuvor nicht abbremste, ist derzeit noch unklar.

  • Buchholz
  • 09.04.14
  • 224× gelesen
Blaulicht
In diesem Baggersee verunglückte ein Jugendlicher (16). | Foto: Polizei
2 Bilder

Schlimmer Badeunfall im Baggersee bei Kranenburg

tk. Kranenburg. Die Abkühlung in einem Baggersee hätte für einen Jugendlichen (16) in Kranenburg ein tödliches Ende oder für immer den Rollstuhl bedeuten können: Am Mittwochabend gegen 19 Uhr hatte der junge Mann einen Kopfsprung ins Wasser gemacht und war auf eine Kante im Untergrund des Sees geprallt. Er verletzte sich an der Wirbelsäule. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde der 16-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Spezialklinik geflogen. Nach Mitteilung der...

  • 20.06.13
  • 1.584× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.