++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Julius Weber

Beiträge zum Thema Julius Weber

Sport
12-jährige Michael Wurps von Blau-Weiss Buchholz auf dem Treppchen beim Saiono-Cup in Seelze | Foto: Weber
4 Bilder

Michael Wurps gewinnt Saino-Cup

KARATE: Buchholzer auf dem Treppchen nach Finalsieg (cc). Beim Karate-Nachwuchsturnier um den Saino-Cup in Seelze, eroberte der 12-jährige Michael Wurps von Blau-Weiss Buchholz das Siegertreppchen in der Klasse Kumite U14 (+53 Kilogramm). Der Buchholzer Nachwuchskämpfer erreichte das Finale mit 3:1 gegen Thomas Bürkle aus Papenburg. Im Endkampf bezwang Michael Wurps seinen Finalgegner Benjamin Ordobazari aus Papenburg glatt mit 4:0. Seine Vereinskamerad Pham phi Hung Phung (11) startete im...

  • Buchholz
  • 19.11.15
  • 478× gelesen
Sport
Pham phi Hung Phung wurde bei der Landesmeisterschaft Dritter | Foto: oh

Erfolgreiche Blau-Weiss-Kämpfer

KARATE: Hung triumphiert mit Bronzemedaille (cc). Für den Blau-Weiss Buchholz gingen zwei Kämpfer in der Kinder-Klasse (U11) bei den Landesmeisterschaften der Schüler in Syke an den Start. Beide konnten mit den Resultaten mehr als zufrieden sein. Julius Weber startete zunächst in der Kata, in der er sich aber im Viertelfinale geschlagen geben musste. Anschließend kämpfte er sich aber über die Trostrunde auf Rang fünf vor. Im Kumite (Freikampf) bis 35 Kilogramm konnte der 9-jährige Julius Weber...

  • Buchholz
  • 02.06.14
  • 379× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.