Kämmerei

Beiträge zum Thema Kämmerei

Politik
Der neue Kämmerer der Samtgemeinde Horneburg: Mirco Sturm | Foto: Samtgemeinde Horneburg

Mirco Sturm übernimmt Leitung
Neuer Kämmerer für Horneburg

Es ist beschlossen: Der neue Kämmerer der Samtgemeinde Horneburg wird Mirko Sturm. Er soll bereits zum 1. Juni 2023 seinen Dienst in der Samtgemeindeverwaltung antreten. Mirko Sturm arbeitet derzeit bei der Behörde für Schule und Berufsbildung in Hamburg. In seiner beruflichen Laufbahn hat er auch den Landkreis Stade als Arbeitsgeber kennen gelernt. Er lebt mit seiner Familie in Buxtehude und freut sich auf die neuen Aufgaben: „Ich möchte mich vor Ort einbringen und als Teamsportler bin ich in...

  • Horneburg
  • 17.04.23
  • 491× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.