Karl-Otto Albers

Beiträge zum Thema Karl-Otto Albers

Wirtschaft

40 Jahre bei der Volksbank Lüneburger Heide eG: Karl-Otto Albers feierte Dienstjubiläum

ce. Scharmbeck. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Lüneburger Heide eG feierte jetzt Karl-Otto Albers aus Scharmbeck. Im Jahr 1969 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Lüneburg. Nach der Bundeswehr kehrte Albers 1974 in seinem Beruf zurück und wechselte zur Volksbank Seevetal, wie das Kreditinstitut seinerzeit hieß. Dort war er zunächst als Kundenberater in der Hauptstelle in Maschen tätig. Er absolvierte mehrere Fortbildungen und arbeitet heute...

  • Winsen
  • 08.08.14
  • 771× gelesen
Panorama
Stadtbrandmeister Helmut Kuntze (li.) gratulierte dem neuen Führungsduo Tobias Lohmann (Mitte) und Christian Waschatz zur Wahl | Foto: Feuerwehr

Verdiente Retter wurden geehrt

thl. Scharmbeck. Mehrere hohe Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Scharmbeck ausgesprochen. Frank Soetebier erhielt für seine fast 17-jährige Amtszeit als Ortsbrandmeister die goldene Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes. Zudem erhielt er das Ehrenzeichen für 25 Jahre Feuerdienst. Ehrenstadtbrandmeister Helmut Backhaus bekam das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für 50-jährige Wehrzugehörigkeit verliehen. Für jeweils 40-jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Otto...

  • Winsen
  • 04.03.14
  • 470× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.