Karsten Bergmann

Beiträge zum Thema Karsten Bergmann

Panorama
4 Bilder

Schützenkorps Winsen
Felix Oppermann ist neuer König

bs. Winsen. Seine Freude war riesig: Felix Oppermann jubelte los als vergangenen Samstag sein Name bei der 165. Königsproklamation des Schützenkorps Winsen fiel. Tobender Applaus ging durch die Reihen und seine Schützenkameraden ließen den jungen Mann hoch leben. "Ich empfinde einfach pure Freude und hoffe, dass das kommende Jahr ruhig wird", so das neue Oberhaupt. Zu seinem Adjutanten wählte er seinen Freund Ralf Steinke, der erst seit knapp zwei Monaten Mitglied im Verein ist und nun seinen...

  • Winsen
  • 24.08.13
  • 1.461× gelesen
Politik
Überreichung der Urkunde (v. li.): Rudolf Meyer und Herbert Bunk | Foto: Foto: oh

Vorbildliches Engagement

ce. Winsen. Für 25-jährige Treue zur CDU wurde Rudolf Meyer, Vorsitzender des Winsener Ortsverbandes der Christdemokraten, auf dessen jüngster Mitgliederversammlung mit Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet. Meyers Engagement als Vorsitzender wie auch als erfolgreicher örtlicher Wahlkampfleiter bei Bundes-, Kommunal- und Landtagswahl sei vorbildlich, betonte CDU-Vize Herbert Bunk. Ehrungen gab es auch für die Mitglieder Günter Härtel, Manfred Nielsen, Thea Herold (alle 25 Jahre dabei), Bruno...

  • Winsen
  • 07.05.13
  • 430× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.