Kelly Family

7 Bilder

Wehmut nach dem „Arschgeweih: die 90er als letzte Revival-Dekade

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 17.07.2015

Als das Leben noch real und das Internet hässlich war +++ Kurt Cobain und Karo-Hemd +++ Twingo und Buffalos zahlten wir mit D-Mark (tp). Die Revival-Spirale kreist in immer schnellerem Tempo, von den goldenen 60ern mit VW-Käfer und Minirock bis zur 80er-Jahre-Pop-Ära haben wir die Moderne in Windeseile wiedergekäut. Gerade störte uns noch, dass Oldies immer jünger werden, nun rollt die nächste Nostalgiewelle los: Die...

Vorverkaufsstart für Paddy Kelly-Konzert in Buchholz

Tamara Westphal
Tamara Westphal | am 10.05.2014

Buchholz: Empore | Unplugged Abend mit dem irisch-US-amerikanischen Sänger, Musiker und Komponisten in der Empore nw/tw. Buchholz.Im Frühjahr 2013 hatte Paddy Kelly eine lose Reihe von intimen Akustikkonzerten ins Leben gerufen. Der Frontmann der Kelly Family bespielte dabei ausgewählte Locations in Deutschland, Dänemark, Polen, Tschechien, Holland Schweiz und Österreich. Zum ersten Mal ist Paddy Kelly nun am Donnerstag, 26. Juni, zu Gast im...

1 Bild

Mit viel Ausdauer das gesteckte Ziel erreichen: Extremsportler Joey Kelly hielt Motivations-Vortrag in Harsefeld

Jörg Dammann
Jörg Dammann | am 11.01.2014

jd. Harsefeld. "Ohne Ziele läuft nichts - weder im Leben noch bei der Arbeit." Das war der Kern der Botschaft, die Joey Kelly den Mitarbeitern der Firma Viebrock verkündete. Der 41-jährige Ex-Sänger und Extremsportler war "Stargast" auf dem Jahresauftakt-Treffen des Unternehmens (siehe Artikel "Viebrockhaus baut sogar in Kasachstan"). In seinem Vortrag "No limits - wie schaffe ich mein Ziel?" ging das einstige Mitglied der...

1 Bild

Jetzt noch anmelden für den "killtec" Charity-Lauf mit Joey Kelly

Oliver Sander
Oliver Sander | am 10.09.2013

os. Buchholz. Gemeinsam laufen und etwas für den guten Zweck tun: Das ist möglich beim "killtec Charity Run" in Buchholz. Am Samstag, 21. September, ab 9 Uhr wird der bekannte Ausdauersportler Joey Kelly ("Kelly Family") das Feld ambitionierter Läufer und Freizeit-Walker über 3, 6 und 9 Kilometer begleiten. Die Startgebühr von 10 Euro geht in vollem Umfang an die Kinderkrebs-Initiative (KKI) Holm-Seppensen, die sich seit...