Kerstin Buck

3 Bilder

Jubel für den neuen König

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 21.07.2014

Christian Buck regiert die Schützen in Brobergen tp. Brobergen. Jubel erklang, als Christian Buck (40) am vergangenen Wochenende von Präsident Jörg Elfers zum neuen Schützenkönig des Oste-Dorfes Brobergen proklamiert wurde. Der Maschinenbaumeister ist Sportschütze und seit 23 Jahren im Verein. Auch Bucks Ehefrau Kerstin (40), die in der vergangenen Saison Königin war, und die beiden Söhne sind begeisterte Schützen. Neben...

Neue Königin heißt Kerstin Buck

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 30.07.2013

tp. Brobergen. Beim dem WOCHENBLATT-Bericht über das vergangene Schützenfest in Brobergen stand ein falscher Name unter dem Foto der Schützenkönigin: Die neue Damenmajestät heißt Kerstin Buck (39). Die Mutter von zwei Söhnen ist begeisterte Schießsportlerin und zum zweiten Mal Schützenkönigin. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

4 Bilder

Herbert Tunsch ist Schützenkönig in Brobergen

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 23.07.2013

Tolles Fest in Brobergen / Damenmajestät heißt Kerstin Buck tp. Brobergen. Beim Schützenfest, das die Schießsportler in Brobergen am vergangenen Wochenende mit zahlreichen Gästen bei traumhaftem Sommerwetter feierten, wurde Herbert Tunsch (62) zum neuen Schützenkönig gekürt. Der verheiratete Vater eines Sohnes und einer Tochter arbeitet als Chemiemeister bei Dow in Stade und ist seit 40 Jahren im Verein. Die neue Königin...

1 Bild

Herbert Tunsch ist Majestät von Brobergen

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 22.07.2013

Neue Schützenkönigin heißt Kerstin Buck tp. Brobergen. Beim Schützenfest, das die Schießsportler in Brobergen am vergangenen Wochenende feierten, wurde Herbert Tunsch (62) zum neuen Schützenkönig gekürt. Der verheiratete Vater von zwei Kindern ist im Chemiewerk Dow in Stade beschäftigt und seit 40 Jahren im Verein. Kerstin Buck (40) ist neue Schützenkönigin. Lesen Sie mehr in Ihrer kommenden Neuen Stader.