Kind angefahren

Kind (11) lief direkt vor Pkw

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 26.11.2015

thl. Drage. Schlimmer Unfall an einer Bushaltestelle in der Schwinder Straße. Ein Kind (11) wollte morgens unbedingt noch den Schulbus erreichen und lief ohne zu gucken auf die Straße. Dort wurde es von einem BMW erfasst und schwer verletzt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Kind angefahren und abgehauen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.10.2015

thl. Buchholz. Ein derzeit noch unbekannter Autofahrer hat am Sonntag gegen 17.40 Uhr in der Hamburger Straße in Höhe der Star-Tankstelle einen Jungen (7) angefahren und verletzt. Der Wagen fuhr in Richtung Vaensen, als der Schüler bei Grünlicht die Straße überquerte. Offenbar missachtete der Flüchtige die für ihn rote Ampel. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.

Schüler in Jork auf dem Zebrastreifen angefahren

Tom Kreib
Tom Kreib | am 14.11.2013

tk. Jork. Ein Junge (10) ist in Jork am Kreisel in der Ortsmitte am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr von einem unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt worden. Der Autofahrer erfasst das Kind auf dem Zebrastreifen. Geschockt sagt der Schüler, dass es ihm gutgehe. Der Unbekannte und sein Beifahrer fuhren daraufhin weiter. Erst später bekam das Kind Schmerzen und musste ambulant im Krankenhaus behandelt...

Unbekannter Autofahrer fährt Kind (9) in Harsefeld an

Tom Kreib
Tom Kreib | am 10.06.2013

tk. Harsefeld. Ein neunjähriger Junge wurde am Samstag gegen 15.30 Uhr in Harsefeld an der Buxtehuder Straße angefahren. Das Kind war mit seinem Rad unterwegs. Ein unbekannter Autofahrer hatte den Schüler beim Abbiegen übersehen. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer hielt zuerst an, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hinweise: Tel 04164 - 909590.

Kind angefahren und abgehauen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.01.2013

thl. Jesteburg. Zwei Kinder wollten morgens in Jesteburg in der Straße Sandbarg einen Fußgängerweg überqueren. Als einer der Jungs den Zebrastreifen gerade betreten hatte, fuhr ein Auto ohne zu bremsen vorbei. Der Wagen berührte den Jungen und verletzte ihn leicht am Bein. Trotzdem setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen VW Kastenwagen mit ROW-Kennzeichen gehandelt haben. Hinweise an...

Kind radelte vor Pkw

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.01.2013

thl. Moisburg. Eine 13-Jährige Schülerin ist am Sonntag in der Hollenstedter Straße in Moisburg von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war an einem Fußgängerweg mit seinem Fahrrad über die Straße gefahren und war dabei offensichtlich von einem Pkw-Fahrer (46) übersehen worden. Trotz einer Vollbremsung wurde das Kind vom Pkw erfasst und kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.