Kinderfest Tierheim Buchholz

Beiträge zum Thema Kinderfest Tierheim Buchholz

Panorama
Hatten Spaß beim Kochkurs: Ali Yaman (Mitte) mit Kenny und Lea
6 Bilder

Kinderfest beim Tierheim Buchholz: Hier konnte man etwas lernen

kb. Buchholz. Nicht nur vierbeinige und gefiederte Freunde standen am Sonntag beim Kinderfest im Tierheim Buchholz im Mittelpunkt: Ein ganz großes Thema war gesunde Ernährung. Koch Ali Yaman gab den Besuchern in seinem eigens aufgebauten Kinderkochstudio nicht nur tolle Tipps für leckere und vitaminreiche Gerichte, vorher ging es mit den Kindern und Jugendlichen zum Gemüsestand, wo sie die Zutaten auswählen und vieles über die verschiedensten Gemüsesorten lernen konnten. Gemeinsam zauberten...

  • Buchholz
  • 01.06.15
  • 792× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.