Klaus-Groth-Straße

1 Bild

Parkende Autos blockieren Müllwagen

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 06.01.2016

sb. Stade. Pünktlich und korrekt hatte Günter Tiedemann aus dem Stader Stadtteil Campe morgens zum vereinbarten Termin seinen Sperrmüll an die Straße gestellt. Doch dann traute er seinen Augen nicht. Der Müllwagen fuhr vorbei, ohne die rund zwei Kubikmeter Müll mitzunehmen. Ärgerlich rief er beim Landkreis an und schilderte das Dilemma. Dort gab man ihm zwar für die Folgewoche einen neuen Termin. Trotzdem war Tiedemann...

Straßenfest mit Schnäppchenmeile an der Klaus-Groth-Straße

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 12.05.2014

Stade: Klaus-Groth-Straße | bo. Stade. Ein Straßenfest mit Flohmarkt wird am Samstag, 24. Mai, ab 10 Uhr an der Klaus-Groth-Straße in Stade-Campe gefeiert. Wer eigenen Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller verkaufen möchte, kann einen Standplatz unter Tel. 04141 - 66939 anmelden. Die Standgebühr beträgt 5 Euro.

Straßenflohmarkt in Campe

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 07.05.2014

Stade: Klaus-Groth-Straße | Hökern im Stader Stadtteil / Jetzt anmelden tp. Stade. Zu einem Straßenflohmarkt lädt die Nachbarschaftsgemeinschaft in Stade-Campe am Samstag, 24. Mai, um 10 Uhr an die Klaus-Groth-Straße ein. Zur Kostendeckung wird eine Standgebühr von 5 Euro erhoben. • Anmeldung: Tel. 04141 - 66939 (Angelika Schumacher).

Tag der offenen Tür im Kindergarten

Oliver Sander
Oliver Sander | am 26.02.2014

Buchholz: Kindergarten Kinderwelt | os. Buchholz. Zu einem Tag der offenen Tür lädt der Buchholzer Kindergarten Kinderwelt (Klaus-Groth-Str. 1) ein. Am Samstag, 1. März, von 14 bis 17 Uhr gewähren die Erzieherinnen um Kindergarten-Leiterin Jana Sauerbrei Einblicke in die Arbeit der Einrichtung. "Die Kinder unserer Besucher dürfen sich ausprobieren und dabei ihre Sinne schärfen", sagt Jana Sauerbrei.

Mutmaßliche Fahrraddiebe geschnappt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 21.07.2013

tp. Neu Wulmstorf. Zeugen meldeten der Polizei in Neu Wulmstorf am Freitag gegen 22 Uhr zwei Verdächtige, die sich an Garagen in der Klaus-Groth-Straße aufhielten. Die beiden Männer flohen. Die Polizei stellte in der Gegend gleich mehrere Fahrraddiebstähle fest. In der Nähe ging den Beamten schließlich ein Beschuldigter (21) aus Neu Wulmstorf ins Netz, der an den Diebstählen beteiligt gewesen sein soll. Kurz darauf...

Gleich sechs Fahrraddiebstähle aufgeklärt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 21.07.2013

ce. Neu Wulmstorf. Gleich sechs Fahrraddiebstähle auf einen Schlag konnte jetzt die Polizei in Neu Wulmstorf aufklären. Am Freitagabend wurden der Polizei zwei Männer gemeldet, die sich an Garagen in der Klaus-Groth-Straße verdächtig zu schaffen machten. Beim Eintreffen der Beamten ergriffen die 21 und 35 Jahre alten Neu Wulmstorfer zunächst die Flucht. Die Polizei entdeckte, dass vor Ort mehrere Drahtesel geklaut worden...

Bauarbeiten an der Soltauer Straße

Oliver Sander
Oliver Sander | am 09.07.2013

os. Buchholz. Noch eine Straßensperrung in Buchholz: Von Montag bis Mittwoch, 22. bis 24. Juli, wird die Soltauer Straße in Höhe der Canteleubrücke auf einer Länge von 200 Metern instandgesetzt. Der Verkehr wird über eine Ampel geregelt. Wie berichtet, wird noch bis Mittwoch, 17. Juli , an der Mittelstraße und an der Klaus-Groth-Straße gearbeitet. Die Bauarbeiten an der Steinbecker Straße sollen am Mittwoch, 10. Juli,...

Jetzt anmelden zum Straßenflohmarkt in Stade-Campe

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 22.03.2013

Stade: Klaus-Groth-Straße | Die Klaus-Groth-Straße in Stade-Campe wird am Samstag, 27. April, zur Schnäppchenmeile. Im Rahmen des Straßenfestes der Straßengemeinschaft findet von 10 bis 15 Uhr ein bunter Flohmarkt für Trödel aller Art statt. • Wer etwas verkaufen möchte, kann sich schon einen Standplatz sichern. Anmeldung unter Tel. 04141 - 67203.