Klaus Hartmann

Beiträge zum Thema Klaus Hartmann

Panorama

1.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Seevetal

kb. Hittfeld. Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro übergaben jetzt Klaus Hartmann (Foto v. li.), Präsident des Hittfelder Tennisclubs (HTC) und HTC-Organisator Stefan Reichelt an Anette Kosakowski von der Kinderkrebshilfe Seevetal. Das Geld war beim 7. Hittfelder Legenden Doppelturnier zusammengekommen, das Volker Mengel (re.) und Ralf Tietz gewannen.

  • Seevetal
  • 16.09.14
  • 443× gelesen
Sport

Klaus Hartmann bleibt Vorsitzender des Hittfelder Tennis-Clubs

kb. Hittfeld. Klaus Hartmann bleibt Vorsitzender des Hittfelder Tennis-Clubs. Er wurde kürzlich auf der Jahreshauptversammlung des Vereins im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Sportwart Frank Loel. Neu im Amt sind der 2. Vorsitzende Michael Stumpe und Schriftführerin Sabine Happ-Göhring. Wie Klaus Hartmann berichtete, wurde im vergangenen Jahr der Mitgliederrückgang gestoppt. Zum Verein gehören derzeit 248 Mitglieder, darunter 91 Kinder und Jugendliche. In der vergangenen...

  • Seevetal
  • 06.05.14
  • 611× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.