Klein-Nindorf

Beiträge zum Thema Klein-Nindorf

Panorama
Nicola Dultz-Klüver und Jörg Dammann vor ihrem Abenteuer im Maislabyrinth    Fotos: wd/jd
4 Bilder

Auf Irrwegen durch den Mais: WOCHENBLATT-Redakteure wagten sich ins Maislabyrinth

jd. Apensen. Es war schon immer der klammheimliche Wunsch von WOCHENBLATT-Redakteur Jörg Dammann, seine Schreibtischnachbarin Nicola Dultz-Klüver mal in die Irre zu führen. Jetzt bot sich die Gelegenheit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dammann lockte seine Kollegin ins Maislabyrinth auf dem Hof Tschritter in Klein-Nindorf, mit dem Vorwand, sie müsse Fotos knipsen. Hier sein Bericht: Das hätte sie mir nicht erzählen dürfen: Meine Kollegin Nicola...

  • Apensen
  • 01.08.17
  • 440× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.