Kletterwürfel

Beiträge zum Thema Kletterwürfel

Panorama
Schüler, Vetreter der Mühlenschule und die Sponsoren weihten den neuen Kletterwürfel ein

Hier macht Klettern Spaß

Mühlenschule Holm-Seppensen: Sponsoren finanzieren den 24.000 Euro teure Anlage os. Holm-Seppensen. Freude bei den Grundschülern der Mühlenschule: Der Kletterwürfel auf dem Pausenhof ist jetzt offiziell freigegeben worden. Genutzt wurde er schon seit ein paar Tagen. Die Anlage kostete wegen hoher Sicherheitsbestimmungen 24.000 Euro und wurde dank der großzügigen Unterstützung von drei Sponsoren maßgeblich finanziert. "Ohne diese Hilfe hätten wir das Projekt nicht umsetzen können", sagte...

  • Buchholz
  • 15.10.14
  • 1.216× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.