Kuurs Hoff Hollenstedt

1 Bild

1.367 Euro für Natascha

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 19.01.2016

Seniorenzentrum Kuurs Hoff spendet auf Neujahrsempfang für eine Dreijährige gb. Hollenstedt. Sekt, Selters, Live-Musik und ein „fliegendes“ Buffet. So beschwingt startete der „Kuurs Hoff“ in das noch junge 2016. Zum schon zur guten Tradition gewordenen Neujahrsempfang des Hollenstedter Seniorenzentrums waren zahlreiche Besucher aus Gesellschaft und Politik, Vereinen und Kirche erschienen. „Ich freue mich darüber, dass wir...

1 Bild

Beschwingter Neujahrsempfang

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 20.01.2015

gb. Hollenstedt. Mit seinem traditionellen Neujahrsempfang startete das Seniorenzentrum Kuurs Hoff in das Jahr 2015. Zu der beschwingten Feier machten zahlreiche Gäste aus Politik und Vereinen, unter ihnen Samtgemeindebürgermeister Heiner Albers und eine Abordnung des Schützenvereins, der beliebten Einrichtung ihre Aufwartung. Bei Live-Musik, Sekt und Häppchen, einem Meer aus Blumen und einer Bildershow, die die schönsten...

1 Bild

Alt hilft Jung mit 1.110 Euro

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 28.10.2014

Kuurs Hoff spendet für Kinderhospiz Löwenherz gb. Hollenstedt. „Unser Motto lautet Alt hilft Jung.“ Das sagte Samedin Asani, Einrichtungsleiter von Kuurs Hoff. Getreu diesem Motto spendete das Hollenstedter Seniorenzentrum stolze 1.100 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz. Die Hälfte des Geldes war anlässlich des Flohmarktes zusammengekommen, für den sich das gesamte Kuurs-Hoff-Team eingesetzt hatte. Mit weiteren...

1 Bild

Jutta Staudenmaier geht

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 22.01.2014

Heimleiterin kündigte auf Neujahrsempfang Abschied von Kuurs Hoff an gb. Hollenstedt. "Wer mich kennt, weiß dass ich ein Freund von Traditionen bin", sagte Jutta Staudenmaier, Einrichtungsleiterin des Hollenstedter Seniorenzentrums "Kuurs Hoff" auf dem diesjährigen Neujahrsempfang. Zu dem waren zahlreiche Gäste, unter ihnen Samtgemeindebürgermeister Heiner Albers, Bürgermeister Jürgen Böhme, Vertreter von Vereinen und...

1 Bild

Oktoberfest im Kuurs Hoff

Gabriele Basilius
Gabriele Basilius | am 23.10.2013

Seniorenzentrum feiert sein 15-jähriges Jubiläum auf zünftig-bayrische Art gb. Hollenstedt. Weiß-blau dekorierte Räume, bayrische Spezialitäten und volkstümliche Klänge des „Alpenduos“. So zünftig-bayrisch beging das Hollenstedter Seniorenzentrum Kuurs Hoff sein 15-jähriges Bestehen. „Ich freue mich, dass so viele Leute in guter Stimmung unser Oktoberfest mit uns feiern“, sagte die Einrichtungsleiterin Jutta Staudenmaier....

1 Bild

Fröhliches Fest in "Kuurs Hoff" in Hollenstedt

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 06.08.2013

bim/nw. Hollenstedt. Unter dem Motto "Kuurs Hoff auf großer Fahrt" feierte das gleichnamige Senioren-Zentrum in Hollenstedt jüngst sein Sommerfest. Musikalisch unterhielt der Shanty-Chor "De Windjammers", der dem Haus seit vielen Jahren verbunden ist. Die große Hitze ließ sich mit vielen kalten Getränken, die dank zusätzlichem Kühl-Equipment von "Fritzis Schlemmerparadies" gekühlt wurden, und viel guter Laune ertragen....