L141

Vier Verletzte nach Unfall

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.09.2017

thl. Dohren. Auf der Landesstraße 141 (Hollenstedter Straße) kam es am Mittwoch gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Der 34-jährige Fahrer eines Opel Astra kam aus noch ungeklärter Ursache Ausgangs einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Opel Corsa einer 51-jährigen Frau zusammen. Unmittelbar hinter dem Corsa war eine 50-jährige Frau mit ihrem MG Rover...

Pkw knallt in Emmen gegen Baum

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.04.2017

thl. Hollenstedt. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Mann (48) auf der L141 in Emmen mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt. Der Hollenstedter wurde schwer verletzt und kam mit einem Hubschrauber in die Klinik. An seinem Golf entstand Totalschaden.

191 Raser in drei Stunden erwischt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.03.2015

thl. Dohren. Das füllt die Kasse des Landes Niedersachsen! Am Mittwoch legten sich Polizisten auf der L141 im Bereich Dohren-Gehege mit einer Radarkamera auf die Lauer. Innerhalb von gut drei Stunden gingen den Beamten in der dortigen 70er-Zone satte 191 (!) Raser ins Netz. Den traurigen Rekord stellte die Fahrerin eines Peugeot aus dem Landkreis Harburg mit 131 km/h auf. Der Fahrer eines Audi aus Hannover fand...

1 Bild

Motorradfahrer bei Unfall in Buxtehude lebensgefährlich verletzt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 08.08.2013

tk. Buxtehude. Ein Motorradfahrer (57) wurde am Mittwochvormittag auf der L141 (Moisburger Straße) bei Buxtehude lebensgefährlich verletzt. Zu dem schweren Unfall kam es, weil eine Autofahrerin (36) in den Eilendorfer Weg abbiegen wollte und dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer auf seiner Harley Davidson übersehen hatte. Der Biker erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber in ein Hamburger...