Laptop gerstohlen

3 Bilder

Einbruch bei Media Markt: Mit dem Auto in die Rolltore gerast

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 28.01.2018

mi. Buchholz. Ein spektakulärer Einbruch ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Buchholzer Fachmarktzentrum am Nordring. Unbekannte benutzten einen im Raum Scheeßel gestohlenen Audi, um rückwärts fahrend durch das Foyer des Famila-Marktes in die Rolltore des dahinter liegenden Media Markts zu rasen. Die Wucht des Aufpralls schob das Auto in die Tore und bog diese soweit auf, dass die Diebe im Inneren des...

Diebe erbeuten einen Laptop

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.04.2017

thl. Seevetal. In Ohlendorf und Ramelsloh brachen Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in mindestens drei Häuser ein. Zweimal wurde ein Fenster aufgehebelt, einmal eine Scheibe eingeschlagen. Bis auf einen Laptop ist nichts über weiteres Stehlgut bekannt.

Einbrecher waren wieder unterwegs

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 02.11.2014

mi. Landkreis. Kaum kommt die dunkle Jahreszeit, haben Langfinger wieder Hochkonjunktur. Am vergangenen Wochenende registrierte die Polizei diverse Einbrüche in Privathäuser und Wohnungen -In Ohlendorf wurde am Freitag zwischen 17.45 und 21.40 Uhr, in der Straße "Zum Lehmsaal" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten einen Laptop. - In Winsen/ Sangenstedt wurde am Freitagnachmittag eine...

Einbrecher in der Waldorfschule in Apensen

Tom Kreib
Tom Kreib | am 30.08.2013

tk. Apensen. Die Waldorfschule in Apensen war in der Nacht zum Freitag das Ziel von Einbrechern. Sie erbeuteten zwei Laptops. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 4.000 Euro.