Lina Porter

Beiträge zum Thema Lina Porter

Panorama
Sieht dem kommenden Jahr voller Freude entgegen: die neue Blütenkönigin Lina Porter
2 Bilder

Zu Besuch bei der neuen Altländer Blütenkönigin Lina Porter

Der erste Einsatz war sehr schön ab. Jork.ab. Jork. Die Feuertaufe hat sie bestanden: Lina Porter wurde kürzlich zur neuen Blütenkönigin gekrönt. Das erste Wochenende als neue „Majestät“ sei aufregend und schön gewesen, erzählt die 19-jährige Lina Porter aus Jork. „Es gab zahlreiche Fotoanfragen von Gästen, die gemeinsam mit mir auf ein Bild wollten.“ Im Gegensatz zu vielen ehemaligen Blütenköniginnen stammt Lina nicht aus der Region: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder zog sie...

  • Buxtehude
  • 12.05.17
  • 550× gelesen
Panorama

Lina Porter ist die neue Altländer Blütenkönigin

tk. Jork. Höhepunkt beim Blütenfest in Jork: Die Krönung der neuen Altländer Blütenkönigin. Lina Porter (19) wird das Alte Land in den kommenden zwölf Monaten repräsentieren. "Ich freue mich auf diese tolle Aufgaben", sagt sie. Mehr über die neue Blütenkönigin am Mittwoch im WOCHENBLATT.

  • Buxtehude
  • 07.05.17
  • 485× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.