Lkw stillgelegt

Beiträge zum Thema Lkw stillgelegt

Blaulicht
Um das Gefährt abbremsen zu können, muss der Balg eigentlich prall gefüllt und darf nicht, wie in diesem Fall, leer sein | Foto: Polizei

Schrottreifer Lkw stillgelegt

thl. Rosengarten. In der Nacht zu Mittwoch stoppte die Polizei auf der A261 einen litauischer Sattelzug festgestellt, welcher erhebliche Schäden aufwies. Die Kontrolle auf dem Parkplatz Rosengarten ergab, dass das Fahrzeug einen Unfall gehabt hatte und nun, provisorisch repariert, unbeladen auf dem Weg in die Heimat war. Die Sattelzugmaschine war an der Front massiv beschädigt, u.a. war die Frontscheibe mehrfach gerissen. Der Aufbau des Sattelaufliegers wurde mit Spanngurten zusammengehalten....

  • Winsen
  • 14.07.16
  • 388× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.