Luhdorf-Roydorf

Beiträge zum Thema Luhdorf-Roydorf

Panorama
Vorsitzende Katrin Behr-Jobmann (li.) verabschiedete Christa Belger (Mitte) und gratulierte Beate Westphal | Foto: Westphal

Winsen
Jahreshauptversammlung DRK-Ortsverein Roydorf-Luhdorf

Abschied von einem Urgestein. Auf der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Roydorf-Luhdorf wurde die bisherige Vize-Vorsitzende Christa Belger, die sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, gebührend verabschiedet. Sie hat den Übergang des gesamten Vorstandes in jüngere Hände begleitet und damit einmal mehr den Ortsverein geprägt. Christa Belger war seit über 35 Jahren an zweiter Stelle des DRK-Ortsvereins und war entweder in dieser Funktion oder auch bei anderen Gelegenheiten im und für...

  • Winsen
  • 04.04.24
  • 104× gelesen
Sport
Kira Kubbe (MTV Luhdorf-Roydorf) wurde Dritte bei der Wahl zur Niedersachsens Nachwuchssportlerin 2016 | Foto: Bargiel

Kira Kubbe: Dritte im Land

KANUSPORT: Luhdorferin wurde ausgezeichnet (cc). Eine besondere Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen im Sportjahr 2016 erhielt die 18-jährige Kanutin Kira Kubbe vom MTV Luhdorf-Roydorf, die bei der Wahl zu Niedersachsens Nachwuchssportlerin 2016 den dritten Platz belegte. Als Siegerin wurde Rhönradturnerin Caroline Schulze (VfB Fallersleben) bei der Winners Party des Landessportbundes und der Sportjugend in Hannover gefeiert. Zweite wurde Sportschützin Tina Lehrich vom SV Wieckenberg....

  • Buchholz
  • 16.12.16
  • 610× gelesen
Panorama

Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf
Erfolgreiches Schützenfest in Luhdorf

bs. Luhdorf. Mit dem Ausmarsch des Festumzuges ging vergangenes Wochenende in Luhdorf das Schützenfest der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf zu Ende. Das einwöchige Fest, das mit der Proklamation des diesjährigen Schützenkönigs Andreas Röhrs, der großen Zeltdisko und Schützenfestnachmittag viele hundert Gäste unterhalten hatte, war auch in diesem Jahr wieder ein Besuchermagnet.

  • Winsen
  • 11.08.13
  • 392× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.