Müllsammel Aktion

Beiträge zum Thema Müllsammel Aktion

Panorama
Strandwärter Ernst August Pape musste am vergangenen Wochenende viel Müll am Bassenflether Strand aufsammeln | Foto: privat
2 Bilder

Glasscherben und Müll am Bassenflether Strand

lt. Bassenfleth. Das sonnige Wetter der vergangenen Tage hatte auch seine Schattenseiten. Zumindest für die Gemeinde Hollern-Twielenfleth. Rücksichtslose Besucher des Bassenflether Strandes haben am vergangenen Wochenende viel Müll und Scherben im Sand hinterlassen. Der ehrenamtliche Strandwärter Ernst August Pape (79) war am Samstagmorgen ab 5 Uhr insgesamt vier Stunden lang damit beschäftigt, wieder einigermaßen "klar Schiff" zu machen. Auch am Sonntagmorgen sammelte Pape von 6 bis 11 Uhr...

  • Stade
  • 24.04.18
  • 912× gelesen
Panorama
Bürgermeisterkandidat als „Saubermann“ Dirk Seidler 3. v. re. half beim Frühjahrsputz | Foto: oh

Bürgermeister Kandidat als Saubermann

mi. Rosengarten Gleich in zwei Rosengarten Orten wurde jetzt klar Schiff für den Frühling gemacht Leversen und Tötensen riefen zum Frühjahrsputz, dem Aufruf folgten nicht nur viele Bürger, sondern auch der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von SPD, CDU, UWR und FDP Dirk Seidler war bei den "Saubermännern" und Frauen mit von der Partie Müll gab es dabei jede Menge zu finden und fachgerecht zu entsorgen. Darunter nicht nur Radkappen, Obstkisten und Falschen, sondern als ekliges Highlight auch...

  • Rosengarten
  • 09.04.14
  • 145× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.