Mülltonnen angezündet

Beiträge zum Thema Mülltonnen angezündet

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 19. Januar
Erneut Mülltonnenbrände in Buchholz

In der Nacht zu Donnerstag brannten in Buchholz zweimal Mülltonnen. Gegen 23.35 Uhr wurde die Feuerwehr in die Wenzendorfer Straße gerufen und löschte dort eine brennende Altpapiertonne ab. Zu weiterem Schaden kam es nicht. Buchholz: Gegen 0.05 Uhr ging ein erneuter Notruf aus der Karlstraße ein. Dort brannte eine Mülltonne. Durch die Hitzestrahlung wurde ein daneben geparkter Pkw beschädigt. Polizeibeamte begannen mittels Feuerlöscher mit der Brandbekämpfung, die wenig später von der Feuerwehr...

  • Winsen
  • 19.01.23
  • 394× gelesen
Blaulicht
Meterhoch schlugen die Flammen aus dem Hinterhof des
Burger-Restaurants in Winsen   Foto: Firmer

Die Flammen schlugen meterhoch
Feuer auf dem Hof eines Schnellrestaurants in Winsen

thl. Winsen. Nächtlicher Feueralarm in Winsen: Gegen 1.20 Uhr am Dienstagmorgen entdeckten Zeugen einen Feuerschein und meterhohe Flammen auf dem mit einem Zaun umgrenzten Wirtschaftshofs eines Schnellrestaurants an der Osttangente. Minuten später war die Feuerwehr vor Ort und löschte einen brennenden Container, in dem Altpapier gelagert wurde. Durch ein beherztes Eingreifen verhinderten die Retter ein Übergreifen der Flammen auf das Restaurant-Gebäude, das zum Zeitpunkt des Brandes bereits...

  • Winsen
  • 14.10.22
  • 1.010× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.