Madeleine-Kathrin Royko

Beiträge zum Thema Madeleine-Kathrin Royko

Service
Madeleine-Kathrin Royko (Mitte) und ihr Team (v.li.):  Sabine Braasch, Susanne Bengsch, Petra Knüwe und Ulrike Stahlhut
2 Bilder

Bendestorf: Madeleine-Kathrin Royko übernimmt Praxis von Dr. Huber

ah. Bendestorf. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Bendestorf“, sagt Madeleine-Kathrin Royko. Die Fachärztin für Allgemeinmedizin und ausgebildete Chirotherapeutin übernimmt am 1. März die Praxis von Dr. Werner Huber. Die 42-Jährige ist den Dorfbewohnern keine Unbekannte: Bereits vor fünf Jahren, als Dr. Werner Huber die Praxis von Dr. Christoph Giffey übernahm, leistete Madeleine- Kathrin Royko am Wochenende Dienst in der Arztpraxis. „Eine Arzthelferin fragte mich immer wieder, ob ich...

  • Jesteburg
  • 24.02.16
  • 3.163× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.