Manfred Mittelstädt

Beiträge zum Thema Manfred Mittelstädt

Panorama
Sorgten für Farbtupfer: Manfred und Celina Mittelstädt

Die Störche sind jetzt "getauft"

jd. Horneburg. Frühlingsfest am Horneburger Handwerksmuseum. Ein wenig besseres Wetter wäre Ausstellern wie Besuchern vergönnt gewesen: Doch der April zeigte sich am Sonntag von seiner launischen Seite und so ging es auf dem Horneburger Frühlingsfest phasenweise recht feucht zu. Die meisten Besucher waren aber darauf eingestellt: Sie hatten ihre Regenschirme dabei und ließen sich den Spaß am Marktbesuch nicht von den Dauer-Schauern vermiesen. Auch die beiden Hauptakteure der Veranstaltung...

  • Horneburg
  • 28.04.15
  • 282× gelesen
Wirtschaft
Mittelstädt-Haus: ein starkes Team | Foto: www.arne-morgenstern.com

40 Jahre Mittelstädt-Haus

sb. Himmelpforten. Seit 40 Jahren steht der Name "Mittelstädt-Haus" für Lebensqualität. Das Familienunternehmen aus Himmelpforten wurde im Jahr 1974 von Manfred Mittelstädt gegründet und hat sich heute zu einer festen Größe als Bau- und Planungsunternehmen entwickelt. Heute beschäftigt die von Meik und Manfred Mittelstädt geführte "Mittelstädt Baugeschäft GmbH" rund 60 Mitarbeiter. Darunter befindet sich auch ein eigenes Architekten-Team. Jährlich realisiert das Unternehmen etwa 100...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 12.04.14
  • 1.611× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.