Marita Peters

1 Bild

Spende von "Taxi Dönch"

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 30.07.2015

Wir freuen uns über diese Spende. Unser Verein benötigt solches soziale Engagement", sagt Anette Kosakowski vom Seevetaler Verein "Hilfe für krebskranke Kinder". Das Hittfelder Unternehmen "Taxi Dönch" hatte sein 25jähriges Jubiläum gefeiert und die Gäste um Spenden für den Verein gebeten. Nun konnte Firmeninhaber Wilhelm Dönch den Betrag von 410 Euro an Anette Kosakowski, die Vereinsvorsitzende des übergeben. "Jeder Euro an...

1 Bild

Hittfelder Unternehmen "Taxi Dönch" feierte 25-jähriges Jubiläum

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 10.06.2015

ce. Hittfeld. Großer "Bahnhof" im Hittfelder Restaurant "Carlos": Dort feierte das Hittfelder Unternehmen "Taxi Dönch" am Sonntag mit Mitarbeitern sowie zahlreichen treuen Kunden und Firmenpartnern sein 25-jähriges Jubiläum. Unternehmensinhaber Wilhelm Dönch bekam von der Belegschaft einen Präsentkorb. Über Blumensträuße für ihren engagierten Einsatz freuten sich Geschäftsführerin Marita Peters, Büromitarbeiterin Lea Ziegler...

3 Bilder

25 Jahre Taxi Dönch - zuverlässiger Service

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 26.05.2015

ah. Hittfeld. Im vergangenen Jahr beging das Unternehmen „Taxi Dönch“ in Seevetal-Hittfeld sein 25jähriges Bestehen. Nun möchte Inhaber Wilhelm Dönch das Jubiläum nachfeiern (siehe Meldung unten). Wilhelm Dönch übernahm den Betrieb im Jahr 1989. Seitdem wurde der Firmenservice ständig den Erfordernissen der Zeit angepasst. Neben drei Kombis und einer Limousine der Mercedes E-Klasse fährt das Team auch mit einem achtsitzigen...

1 Bild

Anette Rademacher ist neue Damenkönigin

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 23.09.2014

mi. Tötensen/Westerhof. Die Schützen aus Tötensen und Westerhof haben eine neue Damenkönigin. Anette Rademacher (49) gelang es nach zähem Ringen gegen sechs Konkurrentinnen den Vogel abzuschließen. Der Holzadler erwies sich als äußerst Widerstandsfähig. Anette Rademacher ist Vorsitzende der Schützendamen, sie errang schon einmal vor 24 Jahren die Damenköniginnen-Würde. Mit ihr freuen sich der Vereinsvorsitzende Peter...