Martin-Luther-Stiftung

Beiträge zum Thema Martin-Luther-Stiftung

Panorama
Deichpicknick in Fliegenberg
4 Bilder

Martin-Luther-Stiftung Fliegenberg: Zweites Deichpicknick mit scheidender Pastorin Anke Mühling
Picknick mit Elb-Blick

bs. Fliegenberg. Zum zweiten Deichpicknick hatte jetzt die Stiftung der Martin-Luther-Kirchengemeinde auf den Elbdeichin Fliegenberg geladen. Direkt auf dem Deich konnten hier die zahlreichen Besucher, ausgestattet mit einer reichhaltigen Lebensmittelspende, in geselliger Runde schlemmen, sich unterhalten und das herrliche Elb-Panorama genießen. "Ohne unsere ganzen Unterstützer und Helfer, wie beispielsweise die Firma Behr, wäre das heute hier gar nicht möglich gewesen", erzählt die scheidende...

  • Stelle
  • 30.06.19
  • 462× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.