Maschener Straße

1 Bild

Porsche Cayenne in Hittfeld ausgebrannt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 21.06.2016

thl. Hittfeld. Auf der Maschener Straße in Hittfeld ist in der Nacht zu Dienstag ein Porsche Cayenne in Flammen aufgegangen und ausgebrannt. Der Fahrer aus dem Landkreis Meißen kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei ermittelt jetzt die Brandursache. Der Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Festnahme nach Verkehrskontrolle

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 01.06.2014

mi. Seevetal. Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle auf der Maschener Straße überprüften Beamten der Polizei am vergangenen Samstag einen 33-jährigen Mann. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Betroffenen ein Haftbefehl der Staatsanwalt Leipzig vorliegt. Der Mann wurde festgenommen und später nach Zahlung einer Kaution wieder entlassen.

1 Bild

Lkw kippte um

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.04.2014

thl. Hittfeld. Rund 80.000 Euro Schaden ist am Dienstag bei einem Lkw-Unfall in Hittfeld entstanden. Gegen 14 Uhr war ein Trucker (47) auf der Maschener Straße aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw streifte rund 80 Meter die Leitplanke entlang, bevor er zwei Bäume touchierte. Der Lkw mitsamt des mit Kies beladenen Anhängers kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer...

5 Bilder

Update: Zwei Unfälle - sechs Verletzte - Mutter erliegt ihren Verletzungen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 17.02.2014

thl. Egestorf. Die 43-jährige Mutter aus Evendorf, die am Montag bei einem Glatteisunfall auf der L213 zwischen Schätzendorf und Egestorf lebensgefährlich verletzt wurde, ist aufgrund ihrer Verletzungen leider verstorben. Das teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Hier der ursprüngliche Bericht: thl. Hittfeld/Egestorf. Zwei schwere Unfälle haben sich am Montag aufgrund von Straßenglätte im Landkreis Harburg ereignet....