++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Matthias Dammann

Beiträge zum Thema Matthias Dammann

Panorama
Johann Dohrmann (li.) bei der Schlüsselübergabe mit Karl-Heinz Laurich, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat | Foto: Polizei

Herr Dohrmann, bitte übernehmen Sie!

bc. Steinkirchen. Neuer "Sheriff" im Dorf! Und einer, der sich richtig gut auskennt in Steinkirchen. Johann Dohrmann wechselt aus Buxtehude auf die Polizeiwache in die Samtgemeinde Lühe. Der 53-jährige Polizeihauptkommissar ist im Alten Land aufgewachsen und lebt hier noch immer. "Ich habe mir gewünscht, meine letzten siebeneinhalb Dienstjahre auf der Steinkirchener Station zu arbeiten und bin jetzt froh darüber, dass es geklappt hat." Er wolle sich dafür einsetzen, das gute Verhältnis zwischen...

  • Lühe
  • 21.10.14
  • 1.367× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.