Mobil-Punkt.

Beiträge zum Thema Mobil-Punkt.

Wirtschaft
Alexander Blem ist seit August Inhaber des Mobil Punkt in Hittfeld | Foto: wb

Mobil-Punkt in Hittfeld unter neuer Leitung

Der Mobil-Punkt in Hittfeld (Kirchstraße 18) hat einen neuen Eigentümer: Der Kaufmann Alexander Blem übernahm das Geschäft von Joachim Rieckmann. Dieser suchte einen Nachfolger und fand ihn in seinem langjährigen Mitarbeiter. "Ich freue mich, meine bisherigen Kunden weiter beraten zu können. Die besondere Kundennähe steht auch weiterhin im Mittelpunkt. Unsere Kunden können sich jederzeit bei uns im Geschäft informieren und beraten lassen, müssen nicht in Call-Centern anrufen", so Alexander...

  • Seevetal
  • 19.09.17
  • 950× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.