Moslems

Beiträge zum Thema Moslems

Politik
Necdet Savural (re.) begrüßte vor wenigen Wochen gemeinsam mit Michael Grosse-Brömer die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer 
in Hanstedt | Foto: mum

"Es geht um die Qualität"

Nach Zitat über muslimischen Kanzler: Necdet Savural findet Diskussion falsch. mum. Hanstedt. Ob ein Muslim im Jahr 2030 für die CDU Bundeskanzler werden kann, wurde jetzt Ralph Brinkhaus, der Vorsitzende der Bundestags-Unionsfraktion, gefragt. Seine ehrliche Antwort löste eine kontroverse Diskussion aus. "Warum nicht, wenn er ein guter Politiker ist und er unsere Werte und politischen Ansichten vertritt", antwortete Brinkhaus. Danach folgte das Unvermeintliche: In den sozialen Medien wurde...

  • Jesteburg
  • 08.03.19
  • 166× gelesen
Panorama
Konvertierten zum Christentum: die drei Iraner Ahmad Saberi (v.li.), Masoud Ahmadtabrizinejad und Mostafa Nouri

Konvertiert zum Christentum
Drei iranische Flüchtlinge ließen sich in Nenndorf taufen

ab. Nenndorf. n ihrem Heimatland Iran war es gefährlich, einer christlichen Kirche anzugehören. Doch seit ihrer Ankunft in Deutschland können sich die Flüchtlinge Mostafa Nouri Rad (34), Ahmad Saberi (45) und Masoud Ahmadtabrizinejad (32) endlich zum christlichen Glauben bekennen und ließen sich jüngst in der Kreuzkirche in Nenndorf taufen. „Wo kann ich den Glauben finden, der in mir steckt?“ Diese Frage stellte sich Mostafa Nouri Rad lange, verglich verschiedene Religionen miteinander und...

  • Rosengarten
  • 19.08.16
  • 463× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.