Motorradfahrer schwer verletzt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer schwer verletzt

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Blaulicht
Das verunfallte Motorrad | Foto: Polizei
2 Bilder

Unfall bei Groß Sterneberg
Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern am Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr wurde  ein Motorradfahrer  auf der Kreisstraße 80 bei Groß Sterneberg schwer verletzt. Ein in Richtung Groß Sterneberg fahrender 43-jähriger Kia-Fahrer hatte ein Fahrschulauto überholt und vermutlich das ihm entgegenkommende Kleinkraftrad übersehen.  Bei dem Versuch, in letzter Minute auszuweichen, beschädigte er noch das neben ihm fahrende VW-Fahrschulfahrzeug. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach...

  • Buxtehude
  • 16.12.23
  • 481× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei

Autofahrerin übersieht Biker
Motorradfahrer bei Unfall in Jork schwer verletzt

nw/tk. Jork. Ein Motorradfahrer (25) ist am Freitagvormittag in Jork bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Buxtehuder fuhr mit seiner Kawasaki  Richtung Mittelnkirchen. Als er sich auf Höhe der Einfahrt der Lessingstraße befand, wollte eine 41-jährige Fahrerin eines Ford Focus von dort kommend nach links abbiegen. Die Jorkerin übersah dabei den Motorradfahrer . Der 25-Jährige stürzte auf die Straße, erlitt dabei schwere Verletzungen und musste nach der Erstversorgung durch den...

  • Buxtehude
  • 13.08.21
  • 839× gelesen
  • 1
Blaulicht
Foto: Polizei

Motorradfahrer auf der B73 schwer verletzt
Radfahrer hörte Hilfeschreie aus dem Straßengraben

tk. Buxtehude. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam es bereits am vergangenen Mittwoch in Buxtehude gegen 22:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 47-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der Hamburger mit seinem Krad auf der Bundesstraße 73 aus Richtung Hamburg in Richtung Stade unterwegs gewesen und kurz vor der Abfahrt "Lüneburger Schanze" in Buxtehude aus bisher ungeklärter Ursache in den rechten Grünstreifen gelangt....

  • Buxtehude
  • 15.06.21
  • 844× gelesen
Blaulicht
Der Transporter wollte aus dem Gewerbegebiet links auf die Eckeler Straße abbiegen, als er mit dem Motorrad zusammenstieß
5 Bilder

Verkehrsunfall in Nenndorf
Motorradfahrer nach Zusammenstoß verstorben

as. Nenndorf. Ein Transporter und ein Motorrad sind am Dienstagnachmittag  an der Eckeler Straße in Nenndorf zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wurde der Motorradfahrer (24) dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Der Motorradfahrer befuhr gegen 16.55 Uhr mit seiner Triumph die Eckeler Straße (K 12) von Eckel in Richtung Nenndorf. Als der Hamburger den Ortseingang passierte, fuhr etwa 100 Meter weiter ein 54-jähriger Mann mit einem Kleintransporter...

  • Rosengarten
  • 24.02.21
  • 9.581× gelesen
Blaulicht
Am Montag wurden im Landkreis Stade bei zwei Unfällen 
Motorradfahrer schwer verletzt | Foto: Polizei

Zwei Mal kollidieren Biker mit Autos / Beide Fahrer wurden schwer verletzt
Zwei schwere Unfälle mit Motorradfahrern

tk. Landkreis. Bei zwei Unfällen mit Motorradfahrern wurden die beiden beteiligten Biker am Montag schwer verletzt. Auf der L111 Richtung Bützfleth setzte ein Motorradfahrer (38) gegen 10 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve zum Überholen an. Dabei achtete er nicht auf den Gegenverkehr. Das Motorrad kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Der 38-Jährige erlitt schwerste Verletzungen. In Hollern-Twielenfleth der nächste schlimme Unfall: Ein Fahranfänger (18) fuhr, obwohl er an...

  • Stade
  • 28.04.20
  • 1.144× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei

Stauende am Übergang zur B73 übersehen
Motorrollerfahrer bei Unfall auf A26 schwer verletzt

tk. Stade. Ein Motorrollerfahrer (59) ist am Mittwoch gegen 16.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der A26 schwer verletzt worden. Der Mann aus Estorf war Richtung Stade unterwegs und hatte das Ende eines Staus am Übergang der A26 in die B73 übersehen. Der 59-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Hyundai eines Mannes (55) aus Hollern-Twielenfleth auf. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam ins Stader Elbe Klinikum.  Im Feierabendverkehr kam es...

  • Stade
  • 16.01.20
  • 414× gelesen
Blaulicht

Trecker mit Anhänger übersehen
Motorradfahrer (78) wurde schwer verletzt

tk. Jork. Der Fahrer (78) eines Motorrads mit Beiwagen ist am Dienstnachmittag bei einem Unfall im Alten Land schwer verletzt worden. Der Mann war auf der K38 von Neuenschleuse Richtung Jork unterwegs, Auf freier Strecke übersah er aus ungeklärten Gründen ein landwirtschatfliches Gepann, das am Straßenrand geparkt war.  Der 78-Jährige prallte dagegen und sein Motorrad samt Beiwagen überschlugen sich. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen....

  • Jork
  • 30.10.19
  • 495× gelesen
Blaulicht

Unfall durch Zufall entdeckt
Motorradfahrer wird schwer verletzt

jab. Jork. Ein Motorradfahrer kam am Mittwoch vermutlich um 21.30 Uhr von der Straße ab und verletzte sich dabei schwer. Der 47-Jährige fuhr auf der Straße Jorkerfelde in Richtung Jork, wo er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem BMW-Krad in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Der Kradfahrer rutschte daraufhin ca. zehn Meter in einen wasserführenden Graben. Nur durch Zufall wurde er durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer entdeckt. Nach der...

  • Jork
  • 26.07.19
  • 349× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall in der Elbmarsch
Motorradfahrer gestürzt

thl. Drage. Auf der Krümser Straße kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Mann war gegen 10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße in Richtung Schwinde unterwegs. Ein 13-jähriger Junge fuhr als Sozius mit. In einer Rechtskurve wollte der 49-Jährige wegen eines entgegenkommenden Pkw noch etwas weiter nach rechts lenken. Hierbei kann das Hinterrad ins Rutschen und die beiden Motorradfahrer stürzten. Während der 13-Jährige unverletzt blieb, zog sich der 49-Jährige eine Fraktur...

  • Elbmarsch
  • 01.07.19
  • 163× gelesen
Blaulicht
Polizisten nehmen den Unfallhergang auf | Foto: oh
2 Bilder

Pkw-Fahrerin rammt Biker von der Straße

thl. Kakenstorf. Einmal kurz nicht aufgepasst hat am Mittwoch gegen 17.40 Uhr eine Frau (51) aus Hamburg, die mit ihrem Pkw aus der Langen Straße kommend die B75 überqueren wollte - und das hatte fatale Folgen. Denn die Frau übersah einen vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der die Bundesstraße befuhr. Die Maschine kollidierte mit dem Pkw, der Biker stürzte und verletzte sich dabei. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Das Motorrad wurde bei dem Crash...

  • Winsen
  • 10.09.15
  • 589× gelesen
Blaulicht
Ein Autofahrer prallte im Gegenverkehr gegen das Motorrad | Foto: Polizei

Motorradfahrer in Deinste bei Unfall schwer verletzt

tk. Deinste. Ein Motorradfahrer (45) aus Grünendeich ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in Deinste schwer verletzt worden. Ein Autofahrer (19) aus Kutenholz geriet aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Dort prallte der VW Golf des Fahranfängers mit dem Motorradfahrer zusammen. Der 45-Jährige kam mit schweren Verletzungen in Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

  • Fredenbeck
  • 08.06.15
  • 384× gelesen
Blaulicht
Das beschädigte Motorrad blieb an der Schutzplanke liegen | Foto: Feuerwehr
4 Bilder

Biker stürzt Böschung hinab - Schwerer Motorradunfall in Stelle

thl. Stelle. Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer (46) am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Steller Chaussee zugezogen. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann gegen 20.15 Uhr mit seiner Maschine auf der Bahnbrücke von der Fahrbahn abgekommen. Das Motorrad driftete nach rechts und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Der Biker wurde durch den Aufprall rund sechs Meter tief die Böschung hinab geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Anwohner, die den Unfall...

  • Stelle
  • 04.06.14
  • 988× gelesen
Blaulicht
Die Unfallstelle an der Kreuzung Osttangente/Ilmer Weg | Foto: Feuerwehr

25-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Winsen schwer verletzt

bim/nw. Winsen. Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger Motorradfahrer am Karfreitag bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Osttangente/Ilmer Weg in Winsen. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei missachtete der Motorradfahrer das Rotlicht auf seiner Fahrt in Richtung Stadtmitte und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem die Fahrbahn überquerenden Pkw.

  • Winsen
  • 21.04.14
  • 660× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.