Naturheilzentrum Stade

Beiträge zum Thema Naturheilzentrum Stade

Service
Mit der Sanguinum-Therapie gelingt das Abnehmen | Foto: Sanguinum

Mit dem Naturheilzentrum Stade und der Sanguinum-Therapie das Wunschgewicht 2017 endlich angehen

sb. Stade. Die guten Vorsätze von Silvester werden oft zum schlechten Gewissen der nächsten Wochen. Der Jojo-Effekt macht den Erfolg der ersten Diät-Tage schnell wieder zunichte. Und mit der Anzahl der Diäten steigt über die Jahre hinweg auch vielfach das Gewicht weiter an. So ging es auch Sina K. (28), die immer mehr zugenommen hat und zuletzt beinahe 100 Kilogramm wog. Gemeinsam mit ihrer Sanguinum-Therapeutin hat sie bereis 2015 mehr als 25 Kilogramm abgenommen - und in 2016 ihr Gewicht...

  • Stade
  • 04.01.17
  • 395× gelesen
Service
Die Schmerzen in der Schulter wurden unerträglich | Foto: tp

Schmerzfrei durch LNB-Therapie

Warnsignale des Körpers erkennen und behandeln (sb). Job, Familie, Haushalt - Edeltraut W. aus Stade hat ein anstrengendes Tagespensum zu bewältigen. Kein Wunder, dass sie heftige Nacken- und Schulterverspannungen hatte. Doch die Schmerzen wurden mit der Zeit immer schlimmer – bis sie den Arm nicht mehr heben konnte. "Kein Arzt und Physiotherapeut konnte mir langfristig helfen", sagt die Freiberuflerin. Eines Abends wurde ihre rechte Hand plötzlich taub und gefühllos. Edeltraut W. befiel Panik....

  • Stade
  • 09.05.15
  • 635× gelesen
Wirtschaft
Ruth Sbrezesny aus Stade ist Begleitende Kinesiologin | Foto: Angela Farah

Mit Mut und Stärke in ein neues Lebensgefühl

Konflikte lösen und Ziele erreichen mit Begleitender Kinesiologie sb. Stade. „Um im Leben glücklich und zufrieden zu sein, müssen wir gelegentlich unsere Komfortzone verlassen und bisherige Grenzen überschreiten“, sagt Ruth Sbrezesny, Begleitende Kinesiologin aus Stade, Teichstraße 3 im Naturheilzentrum (Tel. 041 41 - 92 20 44, http://www.mut-und-staerke.de). „Denn wenn Sie nichts ändern, verändert sich nichts.“ Neue Wege zu entdecken sei oft der Schlüssel zum Glück, sagt Ruth Sbrezesny. Doch...

  • Stade
  • 09.03.15
  • 514× gelesen
Wirtschaft
Die Sanguinum-Kur kurbelt den Stoffwechsel an - das lässt das Fett schmelzen | Foto: Sanguinum

Abnehmen ohne Jojo-Effekt

Eine Stoffwechselkur kann Pfunde purzeln lassen sb. Stade. Gesund abnehmen und das Wunschgewicht dauerhaft halten - das wünschen sich viele. Bei zahlreichen Diäten stellt sich jedoch oft ein Jojo-Effekt ein, bei dem die Waage später das alte Gewicht oder sogar noch mehr anzeigt. Heilpraktiker Sven Sbrezesny aus Stade empfiehlt zur medizinischen Gewichtsreduktion das Stoffwechselprogramm "Sanguinum". "Häufig sind nicht nur ungesundes Essverhalten und mangelnde Bewegung Ursache von Übergewicht",...

  • Stade
  • 22.11.14
  • 567× gelesen
Panorama
Silya Seegmüller freut sich über die Therapieerfolge | Foto: Böttcher

Geheilt von Migräne und Rheuma

Heilpraktiker Sven Sbrezesny vom Naturheilzentrum Stade bekommt chronische Krankheiten in den Griff sb. Stade. Seit ihrem 13. Lebensjahr litt Silya Seegmüller (24) aus dem Landkreis Stade an Migräne. "Zuerst kamen die Attacken nur, wenn ich zu wenig getrunken hatte, später wurden sie auch durch Stress hervorgerufen", sagt die junge Frau. Die Anfälle dauerten meistens zwei Tage und traten im schlimmsten Fall zwei- bis dreimal pro Monat auf. Mit 19 Jahren kamen Rheuma und Nesselsucht als weitere...

  • Stade
  • 24.01.14
  • 1.903× gelesen
Wirtschaft
Silya Seegmüller | Foto: oh

Sensationeller Erfolg im Naturheilzentrum Stade
"Ich bin geheilt von Migräne und Rheuma"

sb. Stade. „Seit meinem 13. Lebensjahr litt ich unter starker Migräne, mit 19 Jahren kamen Rheuma und Nesselsucht dazu“, sagt Silya Seegmüller (24). „Ich ließ mich von Schul- und Naturmedizinern im In- und Ausland behandeln, aber niemand konnte die Beschwerden dauerhaft lindern.“ Dann las die junge Frau einen Zeitungsartikel über das Naturheilzentrum Stade – und begab sich die Hände von Inhaber und Heilpraktiker Sven Sbre­zesny. Er schaffte das bisher Unmögliche und bekam die drei als unheilbar...

  • Stade
  • 01.11.13
  • 2.473× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.