Nicole Hansen

Beiträge zum Thema Nicole Hansen

Panorama
"Das Besondere wird normal" - so heißt der Blog von Nicole Hansen | Foto: Nicole Hansen
3 Bilder

Wenn das Besondere normal wird

Bloggerin Nicole Hansen möchte Eltern mit besonderen Kindern Anregung und Kraft geben ab. Rübke. Kein extra angefertigtes Therapiespielzeug, keine speziellen Gruppen und schon gar kein Mitleid: Nicole Hansen (35), Mutter dreier Kinder aus Rübke, möchte ihren Sohn Enes normal in den Familienalltag integrieren. Der fünfjährige Junge erlitt während seiner Geburt eine Asphyxie, einen Sauerstoffmangel. Für seine Mutter noch lange kein Grund, sich in eine Schublade stecken zu lassen. "Zu wenige...

  • Neu Wulmstorf
  • 29.03.16
  • 953× gelesen
Panorama
Bereits vor einem Jahr hatte Bärbel Klein daran gedacht, alles aufzugeben. Wieder war ihr Kiosk verwüstet worden. Kl. Foto: Im Sommer vorigen Jahres eröffnete sie voller Freude mit ihrem Ehemann Hauke  die „Lisa-Kate“
2 Bilder

Was wird aus der "Lisa-Kate?"

„Wir sind am Ende“, sagt Hauke Klein. Gemeinsam mit seiner Frau Bärbel hatte er im August vorigen Jahres den Kult-Kiosk „Lisa-Kate“ in Jesteburg übernommen. Nach mehr als zehn Vandalismus- und Diebstahlvorfällen streichen sie die Segel. Aber: Trotz des unfreiwilligen Endes gibt es gleich zwei mögliche Nachfolger. Zudem erwägt die Gemeinde den Umzug der Tourismus-Zentrale in den Kiosk. mum. Jesteburg. Mit großer Zuversicht waren Bärbel und Hauke Klein vor etwas mehr als einem Jahr in das...

  • Jesteburg
  • 08.10.13
  • 1.704× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.