Nicole Wollschlaeger

Beiträge zum Thema Nicole Wollschlaeger

Panorama
Schauspielerin Nicole Wollschlaeger setzte das
Kinderbuch „Das magische Baumhaus“ für die Grundschüler spannend in Szene | Foto: oh

"Ihr heult wie der Wind!"

Schauspielerin Nicole Wollschlaeger begeisterte Grundschüler mit den Baumhausgeschichten. mum. Hanstedt. „Wer von Euch kennt denn die Geschichten vom magischen Baumhaus?“ Mit dieser Frage eröffnete Nicole Wollschlaeger, Schauspielerin aus Hamburg, eine besondere Lesung für vier Grundschulklassen aus Hanstedt im "Küsterhaus". Eingeladen hatte die „Bökerstuuv - Öffentliche Bücherei der Bürgerstiftung Hanstedt“. „Mir gefallen die Abenteuer. Ich finde die Geschichten echt toll“, sagte der 11 Jahre...

  • Hanstedt
  • 02.04.13
  • 473× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.