Nikolaus Militis

Beiträge zum Thema Nikolaus Militis

Sport
TSV-Trainer Torsten Altmann (re., stehend) präsentiert seine Neuen (stehend v.l.): Daniel Stäcker, Florian Mörschter, Lukas Goblischke; (vordere Reihe v.l.): Nico Militis, Hannes Öhler und Marcel Poppe | Foto: oh

TSV Auetal testet seine neue Elf

FUSSBALL: Zum Auftakt ist am Mittwoch der Lüneburger SK zu Gast (cc). Das war es dann schon wieder mit der fußballfreien Zeit am Rötenbrook in Toppenstedt. Nach einer kurzen Verschnaufpause testet Bezirksligist TSV Auetal schon für die neue Spielzeit. Zum ersten Testspiel ist am Mittwoch, 3. Juli, 19 Uhr, die Oberliga-Elf des Lüneburger SK zu Gast. „Klar, dass wir uns auf dieses Spiel und unsere Neuzugänge im Team freuen,“ strahlt TSV-Trainer Torsten Altmann. In dieser Partie werden schon...

  • Winsen
  • 01.07.13
  • 1.117× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.