Norman Sasse

Beiträge zum Thema Norman Sasse

Panorama
Norman Sasse ist Mitglied im „Eurovisions-Panel“

Unser Lied für Lissabon: Norman Sasse darf mitentscheiden

kb. Seevetal. Der „Eurovision Song Contest“ (ESC) - den Älteren unter uns noch allzu gut als „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ bekannt - war für Norman Sasse (25) schon immer faszinierend. „Als Kind habe ich mit meinen Eltern vor dem Fernseher gesessen, allein die stundenlange Punktevergabe war Kult. Inzwischen treffe ich mich jedes Jahr mit Freunden und wir machen eine kleine Party. Verpasst habe ich den ESC in den vergangenen Jahren kein einziges Mal“, erzählt der Seevetaler....

  • Seevetal
  • 16.02.18
  • 384× gelesen
Sport
3:3-Unentschieden endete das "Retter-" Spiel für den HSV zwischen dem Kreisligisten SV Bendestorf (blaue Trikots) und dem MTV Ramelsloh (rot-weiß) aus der 1. Kreisklasse
13 Bilder

Erstligist HSV verliert 0:4 in Dresden - Retterspiel in Bendestorf endet 3:3

FUSSBALL: Zeitgleich fand in Bendestorf das „Retter-„ Spiel zu Gunsten der HSV-Fußballer statt (cc). Peinlich: Der Hamburger SV hat am Mittwochabend sein letztes Testspiel vor dem Auftakt im DFB-Pokal in Dresden vor 15.700 Zuschauern im Glücksgas-Stadion gegen Dynamo Dresden sang- und klanglos mit 0:4 (0:1) verloren. Immerhin kamen bei diesem Benefizspiel 80.000 Euro zu Gunsten der Flutopfer zusammen. „Der HSV braucht dringend Hilfe,“ haben auch die Fußball-Obleute Ralph König vom SV Bendestorf...

  • Jesteburg
  • 01.08.13
  • 1.440× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.