Norman Sasse

1 Bild

Unser Lied für Lissabon: Norman Sasse darf mitentscheiden

Katja Bendig
Katja Bendig | am 16.02.2018

kb. Seevetal. Der „Eurovision Song Contest“ (ESC) - den Älteren unter uns noch allzu gut als „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ bekannt - war für Norman Sasse (25) schon immer faszinierend. „Als Kind habe ich mit meinen Eltern vor dem Fernseher gesessen, allein die stundenlange Punktevergabe war Kult. Inzwischen treffe ich mich jedes Jahr mit Freunden und wir machen eine kleine Party. Verpasst habe ich den ESC in den...

FC Rosengarten feiert 3:1-Erfolg

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 10.04.2017

(cc). In der Fußball-Kreisliga überraschte die vom Abstieg bedrohte Elf des FC Rosengarten mit einem 3:1-Heimsieg und holte damit den bisherigen Tabellenführer TuS Fleestedt von der Spitze. Die Tore: 1:0 Timm Reese (42.), 1:1 Jannick Peter (49.), 2:1 Timm Reese (74.), und 3:1 Kai Löschmann (90.+3 Minute). Neuer Spitzenreiter ist der SV Bendestorf, der mit 1:0 im Nachbarschaftsduell gegen den VfL Jesteburg gewann. Das „Tor des...

1 Bild

SV Bendestorf ist auf dem richtigen Weg in der Liga

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 17.08.2016

SV Bendestorf – Kreisliga: Trainer Hohnschild: „“Wir wollen konstant gute Leistungen bringen“ (cc). In der vergangenen Spielzeit war wenig Platz, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Am Ende war es zwar ein 6. Tabellenplatz, aber nur neun Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Mit dem Start in die neue Saison 2016/17 ist Trainer Patrick Hohnschild allerdings zufrieden – hat sich fest vorgenommen „Wir wollen die...

2 Bilder

Angriff vom SV Bendestorf auf die Liga-Spitze

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 12.08.2014

Kreisliga: Der Kader des SV Bendestorf wurde verstärkt - am Sonntag ist der MTV Egestorf zu Gast cc). Wer einen der besten Angriff in der Fußball-Kreisliga hat, entwickelt automatisch Ambitionen, auch tabellarisch an die Spitze der Tabelle zu kommen. Den Zeitpunkt, wann der SV Bendestorf das obere Tabellendrittel erreicht, steht für den Coach noch lange nicht fest. "Wir wollen frühzeitig 30 Punkte holen – danach sehen wir...

13 Bilder

Erstligist HSV verliert 0:4 in Dresden - Retterspiel in Bendestorf endet 3:3

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 01.08.2013

FUSSBALL: Zeitgleich fand in Bendestorf das „Retter-„ Spiel zu Gunsten der HSV-Fußballer statt (cc). Peinlich: Der Hamburger SV hat am Mittwochabend sein letztes Testspiel vor dem Auftakt im DFB-Pokal in Dresden vor 15.700 Zuschauern im Glücksgas-Stadion gegen Dynamo Dresden sang- und klanglos mit 0:4 (0:1) verloren. Immerhin kamen bei diesem Benefizspiel 80.000 Euro zu Gunsten der Flutopfer zusammen. „Der HSV braucht...