Ohne Führerschein

Beiträge zum Thema Ohne Führerschein

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 2. Juli 2023
Belästigung, Betrunkene und Streit auf dem Schützenfest

Damit hatte die Polizei im Landkreis Harburg zwischen Freitag, 30. Juni 2023, 12 Uhr, und Sonntag, 2. Juli, 13 Uhr zu tun: Tostedt/Buchholz: Ladendieb greift Personal und Polizei an Am Freitagabend entwendete ein polizeibekannter alkoholisierte Tostedter (21 Jahre) zunächst Alkoholika in einem örtlichen Supermarkt und geriet anschließend mit anderen Personen in eine körperliche Auseinandersetzung. Dabei biss er einem Streitschlichter in die Hand. Mit weiteren Personen konnte der Schlichter die...

  • Tostedt
  • 02.07.23
  • 1.695× gelesen
Blaulicht

Festnahme nach Verfolgungsfahrt in Seevetal

thl. Seevetal. Am Dienstagmorgen gegen 2.50 Uhr wollten Beamte im Pulvermühlenweg in Meckelfeld einen Renault Twingo kontrollieren. Der Wagen war den Polizisten aufgefallen, weil er mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte unterwegs war. Als der Fahrer den Streifenwagen hinter sich bemerkte, gab er Gas und fuhr in Richtung Rönneburg davon. Die Beamten forderten Unterstützung an und setzen die Verfolgung in Richtung Hamburg fort. In der Rönneburger Straße kam der Wagen in einer Kurve von der...

  • Seevetal
  • 09.02.21
  • 232× gelesen
Blaulicht

Rollerfahrer in Salzhausen ohne Versicherung und Führerschein unterwegs

thl. Salzhausen. Zivilfahnder wollten am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr in Salzhausen, Eyendorfer Straße, zwei Motorrollerfahrer kontrollieren. Nachdem die Beamten das Anhaltesignal gegeben hatten, versuchten beide Rollerfahrer zu flüchten. Ein Rollerfahrer konnte nach kurzer Verfolgung im Bereich Ziegelweg gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem hatte er ein Versicherungskennzeichen...

  • Salzhausen
  • 22.10.20
  • 182× gelesen
Blaulicht

Ohne Helm und Führerschein

mum. Buchholz. Das ist dreist! Am Freitagabend fiel einer Streifenbesatzung in Buchholz ein Mofa auf, das mit zwei Personen "besetzt" war. Da beide, ein 28-jähriger und ein 30-jähriger Mann, keinen Helm trugen, überprüften die Beamten die Freunde. Dabei kam heraus, dass das Zweirad nicht für zwei Personen zugelassen war. Obendrein war das Fahrzeug nicht versichert und der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis. Dem Mofa-Eigentümer - er saß auf dem Rücksitz - und dem Fahrer droht jeweils ein Straf-...

  • Jesteburg
  • 24.07.16
  • 74× gelesen
Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

kb. Buchholz. Ein 36-jähriger Fahrer geriet am Sonntag gegen 3.30 Uhr in Buchholz in eine Fahrzeugkontrolle. Die Beamten stellten fest, dass der Mann lediglich einen russischen Führerschein dabei hatte, obwohl er bereits seit mehr als sechs Monaten in Deutschland wohnt. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

  • Buchholz
  • 31.05.15
  • 68× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.