Oliver Lück

Beiträge zum Thema Oliver Lück

Service
Die Mitglieder des Seniorenbeirates haben sich für den „Tag der Senioren“ ein abwechslungsreichen Programm einfallen lassen | Foto: Seniorenbeirat
3 Bilder

"Älter werden und dabei jung bleiben"

Hanstedter Seniorenbeirat lädt zu einem Aktionstag ein / Lesung bereits am Donnerstag. mum. Hanstedt. „Älter werden und dabei jung bleiben“ lautet das Motto unter dem der Seniorenbeirat Hanstedt für Samstag, 18. Juni, zu einem Aktionstag auf den „Alten Geidenhof“ einlädt. „Vor zwei Jahren hatten wir zum ersten Mal zu einem Seniorentag eingeladen“, sagt Hermann Butler. Er ist Vorsitzender des Seniorenbeirats. „Die Veranstaltung kam sehr gut an. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Neuauflage...

  • Hanstedt
  • 14.06.16
  • 237× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.