++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Olympia 2024

Beiträge zum Thema Olympia 2024

Panorama
In einer Versammlungspause: Vorsitzender Olaf Muus (6. v. li.) mit einigen weiteren Vorstandsmitgliedern | Foto: Naturpark Lüneburger Heide

Olympia auch Chance für Tourismus in Naturparkregion Lüneburger Heide

ce. Luhmühlen. Olympia 2024, die Entwicklung des Naturtourismus und Verstärkung im Vorstand waren die Schwerpunktthemen auf der Mitgliederversammlung des Vereins Naturparkregion Lüneburger Heide, die kürzlich in Luhmühlen stattfand. Dr. Malte Heyne von der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHK) gab in einem Vortrag zu bedenken, dass das Jahr 2024 noch weit entfernt scheine. Doch die Zeit bis zum Referendum in Hamburg über die olympischen und paralympischen Spiele sei kurz, und...

  • Salzhausen
  • 24.07.15
  • 184× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.