Pascal Voigt

9 Bilder

Vier Farben unter einem Hut

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 05.07.2016

VfL Güldenstern Stade präsentiert die neuen Trikots / Schneller Aufstieg in die Landesliga ig. Stade. Die Bezirksliga-Fußballer des VfL Güldenstern Stade haben am vergangenen Samstag mit der Saisonvorbereitung begonnen. Vor dem Training wurde im Vereinsheim - in Anwesenheit der Top-Sponsoren Volksbank Stade-Cuxhaven, Stade 21, Intersport Rolff, Mohr und Stadtwerke - die neuen Heim- und Auswärtstrikots vorgestellt. 53...

1 Bild

Patzer sorgen für D/A-Niederlage

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 03.03.2014

Fußball-Oberligist Drochtersen/Assel verliert gegen Hildesheim 2:3 / Individuelle Fehler ig. Drochtersen. "Dieses Spiel durften wir nicht verlieren", sagte D/A-Trainer Lars Jagemann nach der bitteren 2:3-Niederlage im Oberliga-Punktspiel gegen VfV Borussia 06 Hildesheim. Seine Elf sei spielbestimmend gewesen, habe das deutlich bessere Team gestellt. Was den Coach erzürnte: "Zwei Tore fielen durch grobe individuelle Fehler."...

1 Bild

Endlich ein "Dreier" für D/A

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 09.09.2013

SV Drochtersen/Assel besiegt Uphusen mit 2:0 / Am Samstag steigt das Spiel gegen einen der Top-Favoriten der Oberliga ig. Drochtersen. D/A-Trainer Lars Jagemann zeigte sich nach dem überraschenden 2:0-Erfolg seines Teams im Auswärtsspiel gegen TB Uphusen erleichtert: "Endlich der erste Saisonsieg. Das war ein gutes Spiel" so der Kehdinger Coach. "Wir haben die Tugenden der letzten Saison gezeigt. Kompakt gestanden und wenig...

1 Bild

Oberligist D/A holt in doppelter Unterzahl einen Punkt

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 20.08.2013

Mit Rumpfkader erfolgreich ig. Drochtersen. Eine Gala-Vorstellung war das Oberliga-Spiel zwischen der SV Drochtersen/Assel und SSV Jeddeloh beileibe nicht. Zu einem Fußball-Fest konnte die Heimpartie auch nicht werden: Der D/A-Kader ist durch Verletzungen vieler Spieler schmal geworden - und dann gab es im Kehdinger Stadion in der Schlussphase vor 250 Fans auch noch Gelb-Rot und Rot für Meikel Klee und Pascal Voigt. Dank...

Martens geht, Voigt kommt

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 01.06.2013

ig. Drochtersen. Pascal Voigt geht in der neuen Saison für den Fußball-Oberligisten SV Drochtersen/Assel auf Torejagd. Der Stürmer wechselt vom Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf zum Kehdinger Club. Igor Martens verlässt D/A, streift das Trikot von A/O über. Martens war war in der letzten Saison häufig verletzt, hatte kaum Spielanteile. Dass er nicht mehr für uns spielt, sei schade, sagt Trainer Lars Jagemann. Aber in...